Veröffentlicht inPromi-TV

Johnny Depp: Rückkehr wohl perfekt – Fans werden ausflippen

Johnny Depp: Rückkehr wohl perfekt – Fans werden ausflippen

Johnny Depp.jpg
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Craig Hudson

Disney+: Das bietet der Streaming-Riese den Fans

Seit über zwei Jahren ist der Streaming-Dienst „Disney Plus“ auch in Deutschland verfügbar. FAns von Disney-, Pixar- und Star Wars kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir zeigen Dir, was der Streaming-Riese zu bieten hat.

Es ist wirklich wahr. Einst war er DER Superstar Hollywoods. Allein durch seine „Fluch der Karibik“-Filme spielte Johnny Depp den Filmstudios Millionen in die Kassen. Doch dann ging das Drama um ihn und Amber Heard los.

Schreckliche Vorwürfe machten die Runde. Es ging um MIssbrauch, Gewalt und Drogen. Filmstudios und Werbepartner ließen Johnny Depp fallen. Einzig die Fans hielten dem 59-Jährigen die Treue.

Johnny Depp: Mega-Deal nach Prozess gegen Amber Heard

Im Juni endete der Prozess gegen Amber Heard. Mehrere Millionen muss die „Aquaman“-Schauspielerin ihrem Ex-Partner nun zahlen. Und Johnny Depp: Der scheint wieder ins Business zurückzukehren. Ein Comeback bei „Fluch der Karibik“ scheint zwar derzeit unwahrscheinlich, dafür winkt aber ein anderer großer Deal.

————————————–

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow. Gesprochen wird er von David Nathan
  • dreimal war er für seine Filme für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • von 1998 bis 2012 war er mit Sängerin Vanessa Paradis liiert – mit Schauspielerin Amber Heard war er von 2015 bis 2017 verheiratet und hat die gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack

————————————–

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll Johnny Depp wieder das Gesicht der Luxusmarke Dior werden. Bereits 2015 war Johnny Depp das Gesicht des Dior-Herrenparfüms „Sauvage“, nun soll er erneut für eine Werbekampagne unterschrieben haben.

Die bringe ihm mehrere Millionen Dollar ein, so die „Daily Mail“. Sogar die Fotos für die Kampagne sollen schon geschossen worden sein. Von niemand geringerem als Starfotograf Greg Williams. Da werden die Fans sicher ausflippen.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

———–

Wenig Unterstützung erfährt Johnny Depp dagegen aus Hollywood. Jetzt ist diese Liste aufgetaucht.