Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Drama! Mädchen will Vierbeiner streicheln – kurze Zeit später erschießt ihn die Polizei

Hund: Drama! Mädchen will Vierbeiner streicheln – kurze Zeit später erschießt ihn die Polizei

Hund.jpg
© picture alliance / Zoonar | Przemyslaw Iciak

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Zu einem dramatischen Vorfall ist es in Manchester (Großbritannien) gekommen, bei dem ein Hund ein Mädchen angegriffen hat.

Das Mädchen wollte den Hund nach Aussagen von Zeugen nur streicheln, als dieser plötzlich auf den Teenager losging.

Hund attackiert nichtsahnendes Schulmädchen

Noch Stunden nach dem Vorfall stehen die Nachbarn der Morley Straße unter Schock. Vor ihren Augen hatte ein American Pitbull eines von zwei Schulmädchen attackiert, wie der „Mirror“ berichtet. Einige Stunden zuvor soll der Hund bereits aggressiv in der Straße herumgelaufen sein.

Als dann das Mädchen versuchte, den Hund zu streicheln, ging er auf sie los, sprang sie an und brachte sie zu Fall. Mit blutigen Armen und Knien stand sie wieder auf. Dabei verlor sie ihr Handy.

Ein Hund hat in Manchester für mächtig Drama gesorgt. (Symbolbild)
Ein Hund hat in Manchester für mächtig Drama gesorgt. (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Zoonar | Przemyslaw Iciak

Hund beißt Pizzalieferanten in die Wade

Wenige Minuten später sei ein Pizzalieferant aufgetaucht, so der „Mirror“. Dieser habe nicht bemerkt, dass der aggressive Hund frei herumlief. Doch als der Pitbull ihn erblickte, griff er den Lieferanten sofort an und biss ihn in die Wade.

Der verletzte Pizzalieferant konnte sich schließlich in ein Haus retten.

Der Hund versteckte sich 45 Minuten unter einem Wohnwagen, bevor die Polizei eintraf und versuchte, ihn zu beruhigen.

——————————————————————-

Mehr Hund-Themen:

Hund bei Hitze im Auto gelassen: Polizei schlägt Scheibe ein und macht erstaunlichen Fund

Hund: Unfassbar brutal! Vierbeiner gestohlen und angezündet

Hund wird von Frauchen mit Schokolade gefüttert – der Grund macht traurig

——————————————————————-

Hund konnte nicht mehr zur Ruhe gebracht werden

Doch alle Versuche blieben erfolglos. Als sich eine Polizistin näherte, musste sie das Tier tasern, um nicht selbst attackiert zu werden. Damit der Hund keinen noch größeren Schaden anrichten konnte, erschossen die Beamten den Hund auf der Straße.

„Das ist eine lebendige Straße. Wir sitzen hier abends gerne draußen und die Kinder spielen hier immer. Wenn der Hund ein Kind angegriffen hätte, wären die Folgen noch schlimmer ausgefallen“, äußerte ein Nachbar gegenüber dem „Mirror“. (ali)