Veröffentlicht inPromi-TV

Thomas Anders zeigt sich mit IHM: Fans sind aus dem Häuschen

Thomas Anders zeigt sich mit IHM: Fans sind aus dem Häuschen

Thomas-Anders-Instagram .jpg
© picture alliance / Kirchner-Media | Marco Steinbrenner/Kirchner-Media

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Man muss wirklich zwei Mal hinschauen, um sicher zu gehen, wer von den beiden Thomas Anders ist.

Auf Instagram veröffentlicht der Sänger jetzt einen Schnappschuss aus Ibiza. Darauf ist Thomas Anders mit einem jungen Mann zu sehen. Beide lachen in die Kamera und halten sich im Arm. Wer ist der mysteriöse Mann und wieso sieht er fast so aus wie der 59-Jährige?

Thomas Anders strahlt mit Sohn Alexander um die Wette

Es ist doch tatsächlich der Sohn von Thomas Anders, der da mit seinem berühmten Papa auf dem Bild zu sehen ist. Der 20-Jährige ist gerade mit seinen Eltern auf Ibiza und genießt dort die Sonne. Mama Claudia ist dabei natürlich auch am Start. Auf Instagram postet die Familie fleißig ein Schnappschuss nach dem anderen von der Insel. Die Fans feiern es und finden speziell das Bild mit Alexander zuckersüß.

——————-

Das ist Thomas Anders:

  • Thomas Anders wurde am 1. März 1963 in Mörz als Bernd Weidung geboren
  • Thomas Anders wurde zusammen mit Dieter Bohlen als „Modern Talking“ weltberühmt
  • 2017 startete Thomas Anders mit deutschen Songs durch. Er brachte das Album ‚Pures Leben‘ raus
  • In der vierten Staffel von „The Masked Singer“ steckte Thomas Anders im Kostüm der Schildkröte
  • Zusammen mit Florian Silbereisen veröffentlichte Thomas Anders schon mehrere Duette
  • Zusammen mit seiner Frau Claudia hat er den Sohn Alexander

—————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Thomas Anders: Fans übersehen die Ähnlichkeit nicht

Die Follower des Sängers wünschen den Dreien einen schönen und entspannten Urlaub. Doch gleichzeitig sind einige Fans fällt vor allem auf, wie ähnlich sich Vater und Sohn sehen:

  • Junior Alex kann auch nicht abstreiten, aus welchem Hause er abstammt.
  • Er sieht ganz schön aus wie du, Thomas!
  • Sehr schönes Foto von dir und Alexander. Er sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten aus und immer ähnlicher.
  • Hübscher Vater, hübscher Sohn!

—————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————-

Diese Geste von Thomas Anders spricht Bände. Er sagt seine Tour ab.