Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Fotos von Hunderten Paaren futsch – der Grund ist traurig

Hochzeit: Fotos von Hunderten Paaren futsch – der Grund ist traurig

Hochzeit.jpg
© IMAGO / Westend61

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Um die langgeplante Hochzeit für immer in Erinnerung zu behalten, darf es an nichts fehlen: Das traumhafte Kleid, leckeres Essen, gute Stimmung und natürlich der Hochzeitsfotograf, der den wunderschönen Tag festhält.

Doch hunderte Paare in Großbritannien gucken bei ihrer Hochzeit in die Röhre, denn mit dieser Hiobsbotschaft konnte keiner rechnen.

Hochzeit: Firma für Hochzeitsfotografien ist insolvent

Bis zu 800 Paare aus Großbritannien sollen laut der „Sun“ nun mit leeren Händen dastehen. Entweder haben sie keine Abzüge von ihren bereits geschossenen Hochzeitsbildern oder der bereits gebuchte und bezahlte Termin für die Hochzeit findet nicht statt. Der Grund: Die beauftragte Firma ist insolvent. Auch auf Social Media seien die Konten mittlerweile gesperrt.

Hochzeit: Viele Paare leisteten bereits Anzahlungen

Viele Paare haben bereits eine Anzahlung geleistet oder bereits den vollen Preis bezahlt und bleiben nun auf ihren Kosten sitzen, während der große Tag immer näher rückt. Eine Braut postete ein Bild mit einem Fotografen und schrieb darunter: „Dieser Geier nahm mein Geld erst vor zwei Tagen ab. Viele haben ihr Geld an ihn verloren.“

Eine andere Braut habe 1.900 Euro an ihn gezahlt und berichtet: „Unsere Hochzeit ist in sieben Wochen und ich weiß nicht, was ich machen soll.“

Schließlich meldete sich das Unternehmen selbst zu Wort.

——————————————————————-

Mehr Hochzeit-Themen:

Hochzeit: Bräutigam verbannt eigene Tochter von Hochzeit – der Grund macht sprachlos

Hochzeit von unbekanntem Gast gecrasht – Reaktion des Brautpaars rührt zu Tränen

Hochzeit: Bräutigam tötet seine Braut, weil sie sich scheiden lassen will

——————————————————————-

Hochzeit: Kein Happy End für baldige Ehepaare

Das Unternehmen „habe hart versucht, die Pandemie zu überleben, aber die finanziellen Schwierigkeiten seien zu groß“, berichtet die „the Sun“.

Außerdem hieß es dort: „Wenn du mit uns eine Hochzeit gebucht hast und noch auf Fotos oder Videos wartest, werden wir uns bei dir melden und erklären, wie du Zugriff zu deinen Daten erhältst.“ Im Anschluss entschuldigt sich die Firma noch. (ali)

Eine Hochzeit endete mit einem Feuerinferno – ausgerechnet DAS soll der Auslöser sein