Veröffentlicht inPromi-TV

Amazon Prime holt DIESEN Kultstar vor die Kamera – Fans flippen aus: „Eine Legende“

Amazon Prime holt DIESEN Kultstar vor die Kamera – Fans flippen aus: „Eine Legende“

Amazon-Prime-Samaritan.png
© Doug Peters/EMPICS, NurPhoto | Jakub Porzycki

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Während die Streaminganbieter Netflix und Disney+ mit ihren Eigenproduktionen regelmäßig für Schlagzeilen sorgen, geriet Amazon Prime für Filmfans zuletzt eher in den Hintergrund.

Obwohl das Angebot des Streamingriesen umfassend ist, konnten Formate wie „Stranger Things“ (Netflix) oder „Obi Wan“ (Disney+) mehr punkten. Doch damit könnte jetzt Schluss sein, denn Amazon Prime holt eine echte Hollywood-Legende ins Programm.

Amazon Prime: ER wird zum neuen Superheld

Der Trailer zum neuen Prime-Film „Samaritan“ wirkt vielversprechend. Der Streaminganbieter steigt mit der Eigenproduktion ins Superheldengeschäft ein.

+++ Amazon Prime: Schon vor „Samaritan“-Start meckern die Fans – „Passt überhaupt nicht“ +++

Diesmal allerdings nicht in „The Boys“-Manier, dafür aber mit einem echten Filmstar als Filmheld – „Rocky“-Legende Sylvester Stallone.

Amazon Prime bringt Sylvester Stallone ins Programm – Fans flippen aus

Dass der mittlerweile 76-Jährige jetzt wieder in die Rolle eines sympathischen Hau-drauf-Helden schlüpft, begeistert auch die Fans. Hier einige der Kommentare unter dem Trailer auf Instagram.

  • „Das sieht so gut und vielversprechend aus. Ich zähle die Tage“
  • „Der einzige Superheldenfilm, den ich dieses Jahr sehen möchte“
  • „Das ist episch! Ich kann’s kaum erwarten“
  • „Das ist die perfekte Rolle für ihn“
  • „Ich bin sowas von bereit“

Amazon Prime: „Samaritan“ mit Sylvester Stallone, das musst du wissen

Aber worum geht’s in „Samaritan“?

Müllmann Mr. Smith (gespielt von Sylvester Stallone) geht seinem Job nach, ohne sich dabei groß um die Belange anderer zu kümmern. Was keiner weiß: Der unauffällige Mr. Smith ist in Wahrheit ein Superheld mit dem verheißungsvollen Namen „Samaritan“.

Sylvester Stallone ist ab 22. August in der Amazon-Prime-Produktion „Samaritan“ zu sehen.
Sylvester Stallone ist ab 22. August in der Amazon-Prime-Produktion „Samaritan“ zu sehen.
Foto: Doug Peters/EMPICS

Nach einem Kampf gegen Nemesis tauchte er unter und flog 25 Jahre unter dem Radar. Bis auf seinen 13-jährigen Nachbar Sam Clearly (gespielt von Jason Walton) glaubt die Bevölkerung „Samaritan“ sei schon lange tot. Jetzt ist es an Sam den gealterten Helden aus der Reserve zu locken, denn Granite City braucht ihren Superhelden zurück.

——————————————

Mehr Film- und Seriennews:

——————————————

Obwohl es nach einem klassischen Kinofilm klingt, wird Sylvester Stallone nur auf den Fernsehbildschirmen der Prime-Nutzer erscheinen. Ab dem 26. August ist der Film hier abrufbar.

Hier erfährst du, wie sich ab September die Abo-Gebühren bei Amazon Prime erhöhen.