Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1 wirft Evelyn Burdecki aus dem Sonntagsprogramm! Schuld sind ausgerechnet SIE

Sat.1 wirft Evelyn Burdecki aus dem Sonntagsprogramm! Schuld sind ausgerechnet SIE

Evelyn-Burdecki.jpg
© IMAGO / Sven Simon

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Groß war sie angekündigt worden: Die neue Show von und mit Evelyn Burdecki auf Sat.1. Gemeinsam mit dem Sender wollte der TV-Star in ihrer neuen Show „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ einen Mann fürs Leben finden.

In vier Folgen begab sich Evelyn Burdecki darin bei Sat.1 auf Männerfang. Los gehen sollte die wilde Flirterei schon am Sonntag (31. Juli). Aber dieses Datum ist jetzt gestorben.

Sat.1 kickt Evelyn Burdecki aus dem Programm

Der Sender hat Evelyn Burdecki aus dem Programm ‚gekickt‘. Die Wahl dieses Verbs kommt auch nicht von ungefähr. Schuld an der Programmänderung sind nämlich ausgerechnet Deutschlands Fußballerinnen.

—————————————

Mehr Infos zu Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Im Jahr 2017 nahm sie bei „Der Bachelor“ teil, schied jedoch schon in der ersten Folge aus
  • Ihren größten Erfolg schrieb Evelyn im RTL-Dschungelcamp, als sie 2019 als Dschungelkönigin hervorging und 100.000 Euro gewann
  • Im Jahr 2020 nahm Evelyn Burdecki bei „Das große Promibacken“ teil

—————————————

Die konnten am Mittwochabend durch einen 2:1-Sieg gegen Frankreich den Einzug ins Finale der Fußball-Europameisterschaft klarmachen. Und da sicher Millionen Zuschauer sehen wollen, wie Alex Popp, Julia Gwin und Co. am Sonntag England aus dem eigenen Stadion schießen, verschob Sat.1 den Start der neuen Datingshow lieber um eine Woche.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Evelyn Burdecki muss der deutschen Nationalmannschaft weichen

Nun wird Burdeckis Flirt-Abenteuer also erst am 7. August um 17.40 Uhr starten. Für die Düsseldorferin kein Problem. „Ich drücke unserer Nationalmannschaft beide Daumen! Bei diesem Finalspiel darf die Liebe auch mal eine Woche warten“, so Evelyn verständnisvoll.

———–

Mehr aus der Welt der Unterhaltung:

—————

Das EM-Finale der deutschen Mannschaft gegen England wird übrigens um 18 Uhr im ehrwürdigen Londoner Wembley-Stadium angepfiffen. Die Partie wird von der ARD übertragen.