Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels spricht Klartext nach pikantem Foto – „Nicht respektvoll mir gegenüber“

Cathy Hummels spricht Klartext nach pikantem Foto – „Nicht respektvoll mir gegenüber“

Cathy Hummels
© picture alliance/dpa | Malte Krudewig

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Das Interesse am Liebesleben von Cathy Hummels und Noch-Ehemann Mats Hummels nimmt nicht ab.

Kein Wunder also, dass die Moderatorin auch beim Besuch der Webshow „World Wide Wohnzimmer“ mit Fragen zu Mats gelöchert wird. Direkt zu Beginn überrascht Cathy Hummels dann aber gleich mal mit deutlichen Worten.

Cathy Hummels zu Gast bei „World Wide Wohnzimmer“ – DAS sagt sie über Mats

Bevor die Influencerin und Moderatorin auf der Couch der Brüder Dennis und Benni Platz genommen hat, saß schon Mats Hummels hier.

——————-

Das solltest du über Cathy Hummels wissen:

  • Cathy Hummels litt lange Zeit an Depressionen, erkrankte an Magersucht und setzt sich heute für mehr Aufklärung bei dem Thema ein
  • 2007 lernte sie in München ihren späteren Mann Mats Hummels kennen. 2018 wurde ihr gemeinsamer Sohn Ludwig geboren
  • Im Interview mit ‚Bunte‘ sprach Cathy Hummels Anfang Juli dann ganz offen über das Thema Scheidung und ihre Beziehung zu Mats
  • Auf Instagram arbeitet Cathy Hummels als erfolgreiche Influencerin

——————–

Auch dem Fußballer wurden so einige brisante Fragen gestellt. Kein Wunder also, dass Benni wissen will: „Gab’s ein Nachgespräch?“ Mats Hummels hatte anscheinend wirklich ein auf-klärendes Gespräch mit seiner langjährigen Liebe. Denn die Moderatorin verrät: „Er hat zu mir gesagt, ob ich mir sicher bin, dass ich zu euch kommen will.“

Cathy Hummels über Céline Bethmann – „Nicht sehr respektvoll“

Auf Nachfrage warnte sie Mats und sagte: „Die werden dich schon grillen.“ Seine Einschätzung war nicht ganz unberechtigt. Bei einem vermeintlich harmlosen Spiel, muss Cathy Hummels ganz schön auspacken.

Nicht zuletzt über GNTM-Model Celine Bethmann, die mit einem Instagramfoto mit Mats Hummels aus dem Bett für Schlagzeilen sorgte. Als sie gefragt wird, was sie von einem Beste-Freunde-Fotoshooting mit Celine halten würde, ist ihr Antwort eindeutig. „Ich habe mit ihr überhaupt kein Problem. Sie ist eine wunderschöne Frau. Ich fand nur die Art und Weise nicht sehr respektvoll mir gegenüber.“

——————–

Mehr zu Cathy Hummels:

——————–

Dass das Model über die Beziehung zu dem Fußballer öffentliche Beiträge anfertigte, fand Cathy Hummels Einschätzung nach auch Mats „nicht ganz stilvoll“. Bei dieser Aussage stellt sich die Frage, wer am Ende wenn ganz schön gegrillt hat…

Hier erfährst du, wofür sich Cathy Hummels rechtfertigen musste und warum ihr schließlich der Kragen platzte.