Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Bittere Abfuhr von Thomas Gottschalk – „Nicht richtig“

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Bittere Abfuhr von Thomas Gottschalk – „Nicht richtig“

Lena-Meyer-Landrut-Mark-Forster.jpg
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Bartilla

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Während Lena durch ihren Sieg beim ESC 2010 europaweit für Schlagzeilen sorgte, startete Mark Forster zwei Jahre später mit seinem Hit „Auf dem Weg“ durch.

Zusammen saßen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster bereits in der „The Voice Kids“-Jury und auch sonst können sich die beiden bestimmt nicht über zu Fans beschweren. Umso überraschender ist die Aussage, die TV-Legende Thomas Gottschalk jetzt zum Besten gab. Der watschte die beiden Gesangsstars jetzt nämlich eiskalt ab.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Thomas Gottschalk teilt aus

Mit seinem „Wetten, dass..?“-Comeback sorgte Thomas Gottschalk 2021 für Begeisterung im TV. Nach dem großen Show-Erfolg geht das ZDF-Format auch 2022 wieder auf Sendung.

—————————————-

Drei Fakten zu Lena Meyer-Landrut:

  • Als 18-Jährige wurde sie bei „TV total“ von ProSieben-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann Lena Meyer-Landrut mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo
  • Von 2013 bis 2016 war sie unter anderem neben Mark Forster als Coachin bei „The Voice Kids“ zu sehen – im Frühjahr 2022 kehrte sie in die Castingshow zurück

—————————————-

Nach der hochrangingen Gästeliste ist die Frage nach den geladenen Gästen auch dieses Mal wieder spannend. Zu einer Einladung für Mark Forster und Lena Meyer-Landrut hat der Moderator allerdings eine eindeutige Meinung – nämlich, dass diese beiden nicht in seiner Show auftauchen sollen.

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: „Wetten, dass..?“ fällt für sie flach

Der ZDF-Unterhaltungschef habe bereits von Show-Größen wie Queen oder Paul McCartney geschwärmt, erzählt Thomas Gottschalk im Interview mit „Bild“.

„Aber: Wir sind nicht richtig mit Mark Forster oder mit Lena Meyer-Landrut, behaupte ich. Nichts gegen diese verdienten Künstler, aber es ist tatsächlich für mich wichtig, dass wir eine ,Größe‘ zeigen, die man mir nicht erklären muss“, so Gottschalk.

—————————————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

—————————————-

Das hat gesessen! Klingt, als wäre ein Auftritt von Lena und Mark zumindest unter der Show-Leitung von Thomas Gottschalk ausgeschlossen.