Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidaten sehen das Menü – sie haben keine Ahnung, was sie da lesen

„Das perfekte Dinner“: Kandidaten sehen das Menü – sie haben keine Ahnung, was sie da lesen

Das-perfekte-Dinner.jpg
„Das perfekte Dinner“-Kandidatin Sam zaubert ein außergewöhnliches Menü für ihre Gäste. Foto: RTL

Eine neue Woche startet bei „Das perfekte Dinner“ in Mainz/Wiesbaden. Neue Woche, neue Kandidaten, neues Glück. Den Anfang macht Kandidatin Sam. Die 34-Jährige wohnt in Wiesbaden und kocht heute koreanisch für ihre Gäste.

Wer jetzt denkt, dass „Das perfekte Dinner“-Kandidatin Sam vielleicht koreanische Wurzeln hat, der irrt sich. Die Begeisterung für diese Küche entstand, als sie drei Monate in Korea war. Und diese Faszination möchte sie jetzt weitergeben.

Das perfekte Dinner“: Gäste bekommen Menü – man sieht nur Fragezeichen im Gesicht

Beim Anblick der Speisekarte kommen die Kandidaten ordentlich in Verlegenheit. Keiner vier Gäste von Sam traut sich so richtig an die Aussprache der drei Gänge. Zugegeben: Wir haben es dann auch probiert und sind kläglich gescheitert. Es ist aber auch schwer auszusprechen, dass es zur Vorspeise verschiedene Mandu und Sangchu Geotjeori gibt. Da muss selbst die Gastgeberin Sam sich jedes Mal beim Aussprechen konzentrieren, wie sie erzählt.

———————————-

Das ist Sam’s Menü:

  • Vorspeise: verschiedene Mandu und Sangchu Geotjeori
  • Hauptspeise: Kimchi, Pajeon, Japchae, Pajeori, Gangjang Beoteo Dakgui, Bulgogi
  • Nachspeise: Hotteok, Dalgona Coffee
  • Alle Rezepte können online nachgelesen werden

———————————-

Das perfekte Dinner“: Gäste von Sam zücken ihr Handy und googlen

Da bleibt nichts anderes übrig, als zu googlen. Danach sind die Kandidaten dann auch etwas schlauer. Aber so richtig wissen, was sie am Abend erwarten wird, tun sie immer noch nicht. Genau das haben sich zwei Kandidaten aber gwünscht. Außergewöhnliche Speisen aus exotischen Ländern. Da kommen sie auf jeden Fall bei Sam auf ihre Kosten. Es wird auf jeden Fall eins: Scharf! Aber auch damit kommen die meisten Gäste klar. Na dann, kann dem Abend ja nichts mehr im Weg stehen.

Das außergewöhnliche Dinner von Sam siehst du Montagabend (25.07) um 19.00 Uhr bei Vox oder jederzeit in der Mediathek bei RTL+.

———————————-

Mehr Promi/TV News:

———————————-

Sam wird heute Abend mit Sicherheit alle überraschen. Genauso wie diese „Das perfekte Dinner“-Kandidatin aus München der letzten Woche.