Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger platzt der Kragen – „Zum Kotzen“

Daniela Katzenberger platzt der Kragen – „Zum Kotzen“

Daniela Katzenberger.jpg
Daniela Katzenberger redet Tacheles. Foto: IMAGO / CHROMORANGE

Daniela Katzenberger spricht Klartext! Die Blondine ist dafür bekannt, dass sie auf Social Media kein Blatt vor den Mund nimmt. Dabei präsentiert sie sich auch gerne mal von ihrer herrlich unperfekten Seite.

Perfekter Urlaub, perfektes Essen, perfekte Körper und perfekte Gesichter. Auf Instagram und Co. wollen sich alle von ihrer besten Seite präsentieren. Doch eine macht da nicht mit: Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger teilt herrlich normales Video

In der Vergangenheit zeigte sich die Katze auch gerne mal direkt nach dem Aufstehen, ungeschminkt und mit zerzausten Haaren. Eben so, wie normale Menschen nach dem Aufstehen halt aussehen.

Und auch beim Thema Cellulite und Extra-Kilos ist Daniela Katzenberger ehrlich wie kaum ein anderer Promi – das bewies sie bereits in der Vergangenheit. Und auch in ihrem aktuellen Video auf Instagram zeigt sie: Cellulite ist etwas ganz normales!

Daniela Katzenberger spricht ein wichtiges Thema an

In dem Video ist die 35-Jährige zu sehen, wie sie in unterschiedlichen Positionen und bei unterschiedlichem Lichteinfall ihren Po im Bikini-Höschen in die Kamera streckt. Während man in der ersten Sequenz tatsächlich keinen Ansatz von irgendwelchen Beulen sieht, ist in der zweiten Sequenz genau das Gegenteil der Fall.

—————————

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Daniela Katzenbergers Karriere startete mit einem Nacktfoto in der ‚Bild‘
  • Auch in den Playboy wollte sie kommen. Dazu reiste die Blondine extra in die USA
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert
  • Das Paar hat eine Tochter namens Sophia
  • Die drei leben auf der Insel Mallorca

—————————–

„Es gibt keine Cellulite. Es gibt nur scheiß Licht. In diesem Sinne, her mit den Grübchen-Kisten“, schreibt die Schwester von Jenny Frankhauser zu ihrem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Daniela Katzenberger: Ihre Fans feiern sie für so viel Mut

Und die Fans feiern Daniela Katzenberger für so viel Ehrlichkeit. „Deine Art ist so erfrischend. Immer diese dämliche perfekte Social Media Welt ist zum Kotzen – danke, dass du so normal bist und uns daran teilhaben lässt“, „Danke für deine Ehrlichkeit! Genau deshalb verfolge ich dich von Tag eins und mag dich so sehr! Danke, dass es dich hier und im Fernsehen gibt und du es immer schaffst, mich zum Lachen zu bringen“, schreiben beispielsweise zwei ihrer Fans.

Ein weiterer Anhänger schreibt: „Ich liebe es, dass du so ehrlich zu dir und deinem Körper stehst! Du siehst auch mit dem ‚bösen Licht‘ fantastisch aus!“

—————————-

Weitere Themen zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser ist sauer – „Frage mich, wie sowas sein kann“

Daniela Katzenberger: Trauriges Burnout-Geständnis! – „Dachte die Leute hassen mich!“

Daniela Katzenberger kämpft mit den Tränen: „Damit ist es vorbei“

—————————

Mit diesem Video hat Daniela Katzenberger bei ihren Fans genau ins Schwarze getroffen! (cf)