Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich im knappen Strandoutfit – „Wow“

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich im knappen Strandoutfit – „Wow“

Frauke Ludowig.jpg
RTL-Star Frauke Ludowig hat sich auf Instagram von ihrer sexy Seite gezeigt (Archivfoto). Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Bei RTL gehört Frauke Ludowig als Moderatorin fest zum Programm. Unter anderem berichtet sie in „Exclusiv – das Star-Magazin“ regelmäßig über nationale und internationale Promis. Dabei ist sie inzwischen selbst einer.

Denn nicht nur bei RTL ist Frauke Ludowig ein gefeierter Star. Mit 345.000 Followern ist sie auch auf Instagram als Influencerin erfolgreich.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert sich im schwarzen Badeanzug

Auf der Social Media-Plattform teilt sie mit ihren Fans die verschiedensten Einblicke aus ihrem Leben.

————————–

Das ist RTL:

  • RTL steht für Radio Télévision Luxembourg
  • Der Sender ging am 2. Januar 1984 als RTL Plus auf Sendung
  • Der Sitz von RTL war zwischen 1984 und 1987 in Luxemburg
  • Seit 1988 hat RTL seinen Sitz in Köln
  • Zu den erfolgreichsten Sendungen im Programm gehören das „Sommerhaus der Stars“, das „Dschungelcamp“ oder die Mittagsshow „Punkt 12“
  • Der Sender hat mit RTL+ (früher: RTL Now) auch eine eigene Mediathek

—————————-

Einen ganz besonders heißen bekamen die Fans jetzt zu sehen: Auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss zeigt sich die 58-Jährige von ihrer sexy Seite – und posiert in einem pechschwarzen Badeanzug!

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig: Ihre Fans feiern das Foto

„Happy hot Weekend“, wünscht sie ihren Anhängern passenderweise noch dazu. Und die Fans scheinen von dem Anblick der Blondine ganz verzückt zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Perfekt“, „Wunderschöne Frau“, „Wow“ oder „Diese Beine! Sensationell schön“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

—————————-

Weitere Nachrichten zum Fernsehsender RTL:

—————————–

Na, diese Komplimente dürften bei Frauke Ludowig doch runtergehen wie Öl…

Auch Moderations-Kollegin Nazan Eckes weiß, wie man die Fans zum Schmelzen bringt. Sie hat sich ebenfalls im knappen Outfit gezeigt>>> (cf)