Veröffentlicht inPromi-TV

„Schlag den Star“: Elton disst IHN – Motsi Mabuse warnt „Er gibt dir das zurück!“

„Schlag den Star“: Elton disst IHN – Motsi Mabuse warnt „Er gibt dir das zurück!“

Schlag-den-Star-Elton-Motsi-Mabuse.jpg
Als Elton das Tanzbein schwingt, kommt er auf Joachim Llambi zu sprechen. Foto: ProSieben / Julia Feldhagen

Motsi Mabuse und Laura Karasek liefern sich Samstagabend (23.07) ein spannendes Duell bei „Schlag den Star“. In insgesamt 14 Spielrunden kämpfen die beiden Powerfrauen, um den Sieg und das Preisgeld von 100.000 Euro.

Doch nicht nur die Kontrahentinnen sind bester Laune. Auch „Schlag den Star“-Moderator Elton ist gut drauf. So gut, dass er bei dem Spiel „Wann war der Song?“ prompt das Tanzbein schwingt. Profitänzerin und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sieht sofort das Potenzial und will ihn in die Tanzshow holen. Dazu hat Elton seine ganz eigene Meinung.

Schlag den Star“-Moderator Elton bald bei „Let’s Dance“?

Als Elton seine besten Tanzmoves auspackt, ist Motsi Mabuse direkt Feuer und Flamme: „Das war gut, Elton! Das reicht für Let’s Dance. Keine Ausrede, komm! Du hast es angefangen, Baby. Ich hab’s gesehen“. Daraufhin jubelt das Publikum und der Applaus wird lauter. Doch Elton kann da nur schmunzeln und schüttelt nur mit dem Kopf. Also doch kein Elton auf dem Parkett. Was ein Jammer!

—————————————-

Das ist „Schlag den Star“:

  • „Schlag den Star“ ist eine Spielshow bei ProSieben, die von Raab TV und Brainpool produziert wird
  • Es handelt sich um einen Spin-off der ehemaligen ProSieben-Show „Schlag den Raab“
  • In der Show treten zwei Prominente in bis zu 15 Spielen gegeneinander an
  • Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Seit 2014 wird das Format mit prominenten Kandidaten ausgestrahlt
  • Zu Gast in der Show war auch schon Star-Koch Frank Rosin

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlag den Star“-Moderator Elton holt gegen Joachim Llambi aus

Im weiteren Verlauf des Abends kommt der 51-Jährige dann auf Motsi Mabuses Kollegen und „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi zu sprechen. Beim Spiel „Setzen, 10!“ fragt Elton die beiden Damen, in welchem Jahr der ZDF-Fernsehgarten das erste Mal lief. Vier Möglichkeiten stehen dabei zur Auswahl. Plötzlich überlegt der Moderator: „War der Llambi nicht öfter beim Fernsehgarten?“. Das kann die Profitänzerin bestätigen und sagt, dass er schon oft dort gewesen sei. „Meinst du, der Llambi war schon in der ersten Sendung da, oder was wolltest du sagen?“, hakt Laura Karasek nach. Und dann konnte er sich diesen Spruch einfach nicht verkneifen: „So wie der aussieht….“.

Zugegeben: Auch Motsi Mabuse findet diesen frechen Spruch witzig. Trotzdem warnt sie Elton ausdrücklich vor: Er gibt dir das zurück!“. Na, da sind wir aber mal gespannt.

———————–

Weitere Promi/TV News:

———————–

Warum die Zuschauer von „Schlag den Star“ plötzlich Sturm laufen, erfährst du hier.