Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut schmeißt eigene Trauzeugin von Party – DESWEGEN sieht sie rot

Hochzeit: Braut schmeißt eigene Trauzeugin von Party – DESWEGEN sieht sie rot

Hochzeit.
© IMAGO / Karina Hessland

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Bei vielen Verliebten fängt bereits Monate vor der Hochzeit der Stress an – schließlich soll am großen Tag alles glattgehen.

Doch diese Hoffnung ist für ein Paar nicht in Erfüllung gegangen. Ihre Hochzeit nahm eine üble Wendung, weil sich einige der Gäste nicht benehmen konnten.

Hochzeit: Party eskaliert – Braut gibt Trauzeugin den Laufpass

Hinter einer Hochzeit steckt meistens viel Planung. Nicht selten wird das Brautpaar von den Freunden oder der Familie unterstützt. Umso drastischer war die Entscheidung einer Braut, sowohl ihre Trauzeugin, als auch deren Mutter, von der Party zu schmeißen.

——————————————————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

——————————————————

Laut „Newsweek“ schlägt die Geschichte über die verärgerte Braut große Wellen im Netz. Auslöser für den Streit war die Kleiderwahl eines 14-jährigen Blumenmädchens.

Das junge Mädchen entschied sich zufällig für dasselbe Kleid wie die beste Freundin und Trauzeugin der Braut. Was viele als einen lustigen Zufall verbuchten, machte eben jener Trauzeugin zu schaffen.

Hochzeit: Braut schmeißt beste Freundin von der Party

Diese regte sich tierisch über die Situation auf und holte sogar ihre Mutter mit ins Boot. Gemeinsam wetterten sie über den Look der 14-Jährigen.

Die Situation eskalierte, als die Mutter Rotwein auf das Kleid des Blumenmädchens schüttete.

——————————————————

Weitere News zum Thema Hochzeit:

——————————————————

Irgendwann wurde es der Braut zu bunt. „Newsweek“ zufolge schmiss die verzweifelte Gastgeberin beide Frauen von der Party. Bis heute bereut die Braut ihre Entscheidung nicht. (neb)