Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub in Italien: Hund einer Deutschen wohl tot – erschreckend, was die Touristin durchlebte

Urlaub in Italien: Hund einer Deutschen wohl tot – erschreckend, was die Touristin durchlebte

Urlaub in Italien
© IMAGO / imagebroker

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Der Urlaub in Italien wurde für eine Hundebesitzerin zum schlimmsten Alptraum!

Auch anderen Tier-Fans lässt das traurige Schicksal aus dem Urlaub in Italien das Herz bluten.

Urlaub in Italien: Hundebesitzerin durchlebt Horror-Szenario

Unbeschwert die italienische Sonne genießen! Das war zumindest der Plan einer deutschen Touristin. Ihr Urlaub in Neapel sollte jedoch eine tragische Wendung nehmen.

+++ Urlaub an der Ostsee: Video zeigt unfassbare Szenen – Prügel und Schläge sind nur der Anfang +++

Laut „RTL News“ spazierte die Frau am Montag, 18. Juli, mit ihrem Vierbeiner durch einen Park als das Unfassbare passierte.

———————————————

Der Hund als Begleiter des Menschen:

  • Domestizierung fand vor etwa 15.000 bis 100.000 Jahren statt
  • die wilde Stammform ist der Wolf
  • weltweit gibt es etwa 500 Millionen Haushunde
  • allein in Deutschland leben neun Millionen als Haustiere

———————————————

In einem gesonderten Bereich ließ die Besitzerin ihren Zwergpinscher-Welpen von der Leine.

+++ Urlaub in Frankreich: Mann macht Ungeheuerliches am Strand – und wird erschossen +++

Wenige Augenblicke später steuerte eine Möwe auf den Hund zu, schnappte sich den Welpen mit ihrem Schnabel und flog davon. Einige Augenzeugen beobachteten die schreckliche Situation aus nächster Nähe.

———————————————

Mehr News zum Thema Urlaub:

———————————————

Urlaub in Italien: Keine Spur von dem Vierbeiner

„RTL News“ zufolge fehle bis heute jede Spur von dem Zwergpinscher. Seine Besitzerin geht vom Schlimmsten aus. (neb)