Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Brigitte Nielsen bringt Fans mit Bikini-Foto auf die Palme – „Geht gar nicht“

RTL-Star Brigitte Nielsen bringt Fans mit Bikini-Foto auf die Palme – „Geht gar nicht“

rtl-Brigitte-nielsen.jpg
RTL-Star Brigitte Nielsen, hier im September, sorgt auf Instagram für Gesprächsstoff. Foto: picture alliance / Captital Pictures | MPIFS

RTL-Star Brigitte Nielsen hat das Modeln nicht verlernt. Die „Dschungelkönigin“ von 2012 weiß, wie sie sich vor der Kamera in Szene setzen muss und macht dadurch auch auf ihren privaten Urlaubsfotos eine gute Figur.

Auf ihren neuesten Fotos glänzt die RTL-Bekanntheit im teuren Zweiteiler und sorgt damit für Begeisterung. Alles andere als angetan sind einige ihrer Fans aber von einem zweiten Schnappschuss.

RTL-Star Brigitte Nielsen plantscht mit IHR halbnackt im Pool

2018 sorgte Brigitte Nielsen für Schlagzeilen, als sie im Alter von 54 Jahren ihr fünftes Kind, Tochter Frida, zur Welt brachte.

—————-

Das solltest du über Brigitte Nielsen wissen:

  • Brigitte ist Dänin und arbeitet als Model, Sängerin und Schauspielerin
  • In dem Film „Red Sonja“ spielte Brigitte Nielsen an der Seite von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger. In „Rocky 4“ spielte sie mit Sylvester Stallone
  • Mittlerweile ist sie vor allem durch ihre Auftritte in diversen Show-Formaten im deutschen TV bekannt. Darunter „Das perfekte Promi Dinner“, „Let’s Dance“ oder „Promi Shopping Queen“
  • Tochter Frida hat sie mit dem Italiener Mattia Dessi

—————-

Die heute Vierjährige zeigt Brigitte Nielsen seitdem immer wieder auf ihrem Instagramkanal. Jetzt zeigt sich das dänische Model mit ihrer Tochter beim Plantschen im Pool.

RTL-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen sorgt für Gesprächsstoff

Zu sehen ist ein süßer Mutter-Tochter-Moment. Brigitte Nielsen hebt ihre Tochter lachend aus dem Wasser. Frida sieht sichtlich glücklich aus.

Alles andere als glücklich sind allerdings Brigittes Fans über die Tatsache, dass das Mädchen zwar ein Bikinioberteil, aber keine Hose trägt. Auch wenn es nur von der Seite ist, ist der nackte Po des Kindes deutlich zu erkennen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für viele Fans des Models ein Grund, Alarm zu schlagen. Hier einige der Nachrichten unter ihrem Beitrag:

  • „Das arme Kind, die Pädophile werden sich freuen. Geht gar nicht! Ein No Go!“
  • „Bitte nicht das Kind mit nacktem Po ins Internet. Nackte Kinder gehören nicht ins Netz“
  • „Kind hat Oberteil an aber kein Unterteil vom Bikini. Finde das nicht so toll. Meine Kleine würde ich nicht so ins Internet stellen. Es gibt so viele Pädophile.“
  • „Wunderschönes Foto, aber ich würde es mich nicht wagen so ein Foto von einer meiner Töchter zu veröffentlichen. Es gibt zu viele seltsame Menschen da draußen“

————————————-

Mehr TV-News:

————————————-

Bleibt abzuwarten, wie die nächsten Urlaubsfotos ausfallen werden. Das Thema mit den Kinderbildern wurde schon so manchem Star zum Verhängnis.

Auch die Wollnys bekamen dafür schon ordentlich Gegenwind. Hier erfährst du, für welches Foto Siliva Wollny einen handfesten Shitstorm kassierte und wie sie darauf reagierte.