Veröffentlicht inPromi-TV

Netflix: Bridgerton-Bombe geplatzt – jetzt kommt DAS raus

Netflix: Bridgerton-Bombe geplatzt – jetzt kommt DAS raus

Bridgerton Netflix
Bridgerton: Netflix-Hit startet mit Dreharbeiten für Staffel drei. Foto: Liam Daniel / Netflix

Bridgerton-Fans aufgepasst: Der Dreh der dritten Staffel hat begonnen. Das gab Netflix am Mittwoch (20. Juli) bekannt.

Bei Instagram teilte Netflix ein Video vom Drehstart für die dritte Staffel Bridgerton. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Netflix: Bridgerton geht weiter – Dreh gestartet

Das Historiendrama geht weiter! Die erste Staffel der Netflix-Serie Bridgerton war ein voller Erfolg, die zweite Staffel ließ deshalb nicht lange auf sich warten. Am 25. März 2022 veröffentlichte Netflix Teil zwei.

Inzwischen dürften die Bridgerton-Fans die Folgen alle gesehen haben. Gespannt warten sie jetzt auf die nächste Staffel. Da ist es für sie sicherlich eine Erleichterung zu sehen, dass die Produktion für Bridgerton Staffel drei bereits in vollem Gange ist.

——————–

Das ist der Streaminganbieter Netflix:

  • Der Begriff Netflix setzt sich aus ‚Net‘ (für Internet) und ‚flicks‘ (umgangsprachlich für Filme) auseinander
  • Das Unternehmen wurde bereits 1997 in Kalifornien gegründet
  • Zu den Eigenproduktionen gehören unter anderem „Ozark“, „Elite“, „The Crown“, „Vikings“, „Lupin“ oder „Sex Education“

——————–

Bei Instagram teilte Netflix ein Video von den Dreharbeiten für die neue Season. Die Hauptdarsteller zeigen mit ihren Fingern eine „Drei“ in die Kamera und kündigen damit den Start der Produktion von Staffel drei an.

Dieses Mal soll sich die Serie voll auf die Liebesgeschichte von Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Colin Bridgerton (Luke Newton) konzentrieren, berichtet die „Daily Mail“.

————————————-

Mehr News zu Netflix:

————————————-

Netflix: Bridgerton Staffel drei – SIE sind neu dabei

Aber das ist noch nicht alles: Die Fans dürfen sich über neue Figuren und Schauspieler freuen. Daniel Francis tritt als Marcus Anderson auf, Sam Philipps spielt die Rolle des Lord Debling und James Phoon wird als Harry Dankworth zu sehen sein.

Wann die neue Staffel von Bridgerton bei Netflix veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (fs)