Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi verrät: So steht Alessio zu Freundin Laura – „Irgendwie komisch“

Pietro Lombardi verrät: So steht Alessio zu Freundin Laura – „Irgendwie komisch“

PietroLombardi.jpg
© Christoph Hardt/Geisler-Fotopress

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Um seine Liebe zu Freundin Laura Maria macht Pietro Lombardi längst kein Geheimnis mehr. Der Sänger schwebt aktuell auf Wolke sieben und lässt die ganze Welt an seinem Glück teilhaben.

Seine Vaterpflichten lässt Pietro Lombardi deswegen aber nicht sausen. Ganz im Gegenteil. Der Sänger hat eine Papa-Sohn-Woche mit Alessio hinter sich, als er sich mit einer überraschenden Nachricht bei seinen Fans meldet.

Pietro Lombardi: DIESES Thema geht ihm nah

Der DSDS-Gewinner von 2011 klingt ganz wehmütig, als er schreibt: „Nach einer Woche bei Papa irgendwie komisch, den Kleinen wieder abzugeben. Wir sind ein unschlagbares Team.“

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

—————————————-

Dass daran auch eine neue Freundin nichts ändern kann, dürfte Pietro Lombardi in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen haben. Schön ist es natürlich trotzdem, wenn sich das eigene Kind mit der neuen Partnerin versteht.

Pietro Lombardi verrät: So ist die Beziehung zwischen Laura und Alessio

Zur Erinnerung: Alessio lebt regulär bei seiner Mutter Sarah Engels und ihrem neuen Mann Julian Engels. Obwohl die beiden mittlerweile eine gemeinsame Tochter haben, kümmert sich der Fußballspieler anscheinend um Alessio als wäre er sein eigenes Kind.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Und auch mit Laura versteht sich der Siebenjährige anscheinend blendend. Pietro freut sich, dass diese Beziehung nicht „irgendwie komisch“ ist und verrät: „Die beiden verstehen sich super. Das macht mich mehr als nur glücklich.“

Vor allem deshalb, weil es in sieben Jahren die erste Frau ist, die der Sänger seinem Sohn vorgestellt hat. Klingt, als könnte diese Liebe für immer halten.

Hier erfährst du, warum Pietros Ex Sarah Engels mit ihrem „Fernsehgarten“-Auftritt für geteilte Meinungen sorgte.