Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser trifft folgenschwere Entscheidung – zum Schutz der Fans

Roland Kaiser trifft folgenschwere Entscheidung – zum Schutz der Fans

Roland-Kaiser-Konzert.jpg
© Michael Kremer/Geisler-Fotopress

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Roland Kaiser ist aktuell auf großer Deutschland-Tour und Videos seiner letzten Konzerte zeigen – seine Lieder und der Schlagerstar kommen beim Publikum immer noch sehr gut an.

Kurz vor seinem Auftritt in Wels hat Roland Kaiser ganz überraschend eine wichtige Entscheidung für seine Fans getroffen.

Roland Kaiser gibt wichtigen Konzert-Hinweis für seine Fans

Der Sänger stand gerade noch in Ostdeutschland auf der Bühne, da ist er schon wieder auf dem Weg nach Österreich.

—————

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 als Ronald Keiler geboren
  • Seinen Durchbruch schaffte Roland Kaiser 1980 mit dem Song „Santa Maria“
  • Später folgten noch Hits wie „Ich glaub, es geht schon wieder los“, „Alles was du willst“, oder das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly
  • Roland Kaiser spielt 2022 wieder in Dresden seine Kaisermania – nach langer Corona-Pause ein besonderer Moment für seine Fans

—————

++ Roland Kaiser: Ärger nach Konzert in Cottbus – „Katastrophe“++

Am Dienstagabend (19. Juli) spielt der 70-Jährige für sein Publikum in Wels. Am Abend vor seinem großen Auftritt kündigt er an: „Aufgrund der zu erwartenden Hitze werden wir in Wels vom Messe-Parkplatz in die klimatisierte Halle 20 wechseln.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Roland Kaiser reagiert auf Hitzewarnung

In der Stadt oberösterreichischen Alpenvorland werden am Dienstag Temperaturen bis 31 Grad erwartet. Zu viel anscheinend für einen Open-Air-Auftritt. Um seine Fans nicht der prallen Sonne auszusetzen und sie vor der starken Hitze zu schützen, haben der Sänger und sein Team jetzt umgeplant.

Ein Fan ist begeistert von der Idee und schreibt: „Wie ihr mitdenkt und euch um eure Fans sorgt. Einfach großartig. Kann ja auch nicht jedesmal so passendes Konzertwetter sein wie Freitag, als wir in der Waldbühne feiern durften“

Ein anderer Fan glaubt, dass auch Roland Kaiser damit besser zurecht kommen dürfte: „Ich denke, dass er auch an sich denkt. Bei 40 Grad und dann noch in der Sonne, bestimmt für ihn auch nicht so leicht.“

—————

Mehr Schlager-News:

—————

Für seine Zuschauer in Mörbisch am See bleibt aber alles beim Alten. „In Mörbisch bleiben wir wie geplant auf der luftigen Seebühne.“