Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner flippt vor Vox-Kamera aus – „Spinnst du?“

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner flippt vor Vox-Kamera aus – „Spinnst du?“

Danni-Büchner-Goodbye-Deutschland.jpg
© IMAGO / Chris Emil Janßen

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Das Leben als Fünffach-Mama ist nicht immer leicht, das weiß „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner nur zu gut.

Vor allem dann nicht, wenn plötzlich alles schief zu gehen droht. Da kann einem schon mal der Kragen platzen – Danni halten da auch die „Goodbye Deutschland“-Kameras nicht auf.

„Goodbye Deutschland“: Tochter Joelina bringt Danni Büchner auf die Palme

Danni Büchner will den Geburtstag ihrer Zwillinge feiern. Bei den Vorbereitungen bekommt sie Hilfe von Diegos Patenonkel Markus und Tochter Joelina.

——————————————–

Goodbye Deutschland“: Das musst du wissen

  • „Goodbye Deutschland“ wurde am 15. August 2006 das erste Mal bei Vox ausgestrahlt. Seitdem gibt es immer wieder neue Folgen von dem beliebten Format
  • Die Show begleitet deutsche Auswanderer bei ihrem Start in ein neues Leben
  • Mit dabei waren/ sind Daniela Katzenberger, Danni Büchner, Jens Büchner, Caro und Andreas Robens oder die Reimanns
  • Das beliebteste Auswanderungsziel ist Mallorca

——————————————–

Als sich die beiden einen kleinen Scherz mit Danni erlauben wollen, flippt die Auswanderin aus. Joelina ruft aufgebracht nach ihrer Mutter, als die panisch auf den Balkon rennt, stellt sich raus: Es war nur ein Fehlalarm.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner hat keine Lust auf Späße

Während Joelina und Patenonkel Markus sich köstlich amüsieren, ist Danni stinksauer. „Macht hier keine Scheiße“, unkt sie.

Kaum ist der kleine Schock verdaut, gibt es das nächste Problem. Sohn Diego soll ein Kinder-Quad zum Geburtstag bekommen, doch nur wenige Minuten vor der großen Überraschung, lässt sich das Auto plötzlich nicht mehr starten.

„Goodbye Deutschland“: Danni kann aufatmen – die Problemlösung ist einfach

„Vielleicht ist es schon kaputt“, witzelt Markus. Danni Büchner ist sichtlich gestresst und so gar nicht zu Späßen aufgelegt.

——————————————–

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

——————————————–

Vor laufender Kamera flippt sie aus und herrscht Markus an: „Spinnst du? Das ist kein Spaß mehr.“ Aber Diegos Patenonkel kann im Gegensatz zu Danni anscheinend einen kühlen Kopf bewahren und findet die Lösung des Problems. Ein Stecker war nicht eingesteckt. Kaum ist der Fehler behoben, steht dem Fahrspaß nichts mehr im Weg.

Hier erfährst du, mit welcher süßen Nachricht „Goodbye Deutschland“-Star Chris Töpperwien seine Fans überraschte.