Veröffentlicht inPolitik

Ricarda Lang: Kuss-Foto! Grüne zeigt sich ganz romantisch mit ihrem Freund

Ricarda Lang: Kuss-Foto! Grüne zeigt sich ganz romantisch mit ihrem Freund

Lang Grüne
© picture alliance / Zoonar | firn, picture alliance / photothek | Janine Schmitz

Ricarda Lang und Omid Nouripour bilden neue Grünen-Doppelspitze

Bei ihrem digitalen Parteitag haben die Grünen eine neue Doppelspitze gewählt: Ricarda Lang und Omid Nouripour erhielten jeweils 75,9 Prozent und 82,6 Prozent der abgegebenen Stimmen. Damit lösen sie Annalena Baerbock und Robert Habeck ab.

Love is in the air! Vor ihrem Auftritt bei Anne Will am Sonntag konnte Ricarda Lang am Wochenende etwas die parlamentarische Sommerpause genießen. Sie besuchte mit ihrem Partner eine Hochzeit im schwäbischen Metzingen.

Sie waren zwar nur Gäste, doch die Grünen-Chefin verspürte „Wedding vibes“, wie sie auf Instagram verriet. Dabei entstand auch ein besonders inniges Foto von ihr und ihrem Freund.

Ricarda Lang: Kuss-Foto! Grüne schwebt im siebten Liebeshimmel

Aus ihrer Liebe zum Mathematiker Florian Wilsch macht die bisexuelle Politikerin kein Geheimnis. Schon seit einigen Jahren ist die 28-Jährige mit dem langhaarigen Wissenschaftler zusammen – und schwebt offensichtlich immer noch im siebten Liebeshimmel. Das zeigen nun neue Bilder.

———————

Mehr über Ricarda Lang:

  • Die 28-Jährige ist zusammen mit Omid Nouripour seit 2022 Vorsitzende der Grünen.
  • Bei der Bundestagswahl 2021 schaffte sie erstmals den Einzug ins Parlament.
  • Ihr Jura-Studium brach sie ohne Abschluss ab.
  • Lang hat den Nachnamen von ihrer Mutter, einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin. Ihr Vater ist der verstorbene Bildhauer Eckhart Dietz.

———————

Der Besuch der Hochzeit scheint die Gefühle am Wochenende angefacht zu haben. Auf Instagram postete Ricarda Lang gleich zwei Pärchen-Fotos, die ihre Verbundenheit mit ihrem Freund unterstreichen.

Ricarda Lang zusammen mit Freund auf Hochzeit: „Worauf wartet ihr noch?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf einem Foto lächeln die beiden Arm in Arm in die Kamera, auf dem zweiten Bild sind beide vermutlich auf dem Weg zu einem Kuss. Ganz nah und innig stehen sie einander zugewandt auf einer Wiese beim Hochzeitsfest. Um das Foto auf Instagram zu sehen, musst du nach rechts swipen.

———————-

Mehr über Ricarda Lang:

Ricarda Lang: Grünes Traumpaar! Steigt ihr Freund jetzt auch in die Politik ein?

Ricarda Lang privat: Die Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Wie schön ihr seid“

———————-

Ob Ricarda Lang dabei an eine eigene Hochzeit dachte? So schreibt auch ein Instagram-Follower: „Worauf wartet ihr noch? Hoffe, du hast den Brautstrauß gefangen!“ Den Richtigen scheint die Politikerin jedenfalls schon gefunden zu haben …

+++ Olaf Scholz bereitet Bevölkerung auf harte Zeit vor – Kanzler geht insgeheim schon DAVON aus +++

In der ARD-Talkshow von Anne Will war die grüne Spitzenpolitikerin dann wieder in der harten Krisen-Realität. Sie forderte weitere Entlastungen und sprach über die drohende Gas-Krise.