Veröffentlicht inPromi-TV

Kerstin Ott tritt bei „Immer wieder sonntags“ auf – plötzlich fließen Tränen

Kerstin Ott tritt bei „Immer wieder sonntags“ auf – plötzlich fließen Tränen

Kerstin-Ott.jpg
© IMAGO / Kirchner-Media

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Die Begeisterung ist groß, als Kerstin Ott bei „Immer wieder sonntags“ die Bühne betritt und den Zuschauern vor Ort einheizt.

Nach dem Auftritt von Kerstin Ott fließen dann aber plötzlich Tränen.

Kerstin Ott tritt in ARD-Show auf – SIE ist ihr größter Fan

Während die Sängerin hinter der Bühne wartet, geht Moderator Stefan Mross ins Publikum. Bei Zuschauerin Petra setzt sich der ARD-Star sogar mit an den Tisch.

———————————

Kerstin Ott: Von der Malerin zum Schlagerstar

  • Die Musikerin ist gelernte Malerin und Lackiererin
  • 2005 nahm sie den Song „Die immer lacht“ auf
  • Im Jahr 2016 entdeckte das DJ-Duo „Stereoact“ den Song und nahm ihn sogar neu auf. Das Lied wurde zum erfolgreichsten Song 2016
  • Wenig später gab Kerstin Ott ihren eigentlichen Beruf als Malerin auf und ist seitdem Musikerin mit Leib und Seele

———————————

Hier erfährt er nicht nur, dass Petra mit ihrer Nichte angereist und ein riesiger Fan von Kerstin Ott ist, sondern auch, dass sie Geburtstag hat. Durch das Gespräch wird langsam klar: Der spontane Abstecher zum Tisch der Zuschauerin war alles andere als ungeplant.

Kerstin Ott sorgt für Überraschungsmoment in ARD-Show

Petra erzählt, dass ihr eine schwierige Operation bevorsteht. Welche Krankheit dahinter steckt, möchte sie allerdings nicht erzählen. Fest steht nur, der bevorstehende Klinikaufenthalt geht ihr sichtlich nah.

Umso größer ist die Freude, als Stefan Mross verrät, dass die Zuschauerin noch eine Überraschung erwartet. Und die kommt geradewegs auf sie zu und heißt: Kerstin Ott.

Kerstin Ott: Diese Aktion geht ans Herz

Sie sagt: „Liebe Petra, auch von mir alles Gute für die bevorstehenden Tage. Ich habe schon gehört, dass du so ein lieber und herzlicher Mensch bist und ich freue mich, dass du heute hier bist.“

———————————

Mehr zu Kerstin Ott:

———————————

Mit ihren Worten trifft die Sängerin ihren Fan mitten ins Herz und Petra kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Dann fragt Kerstin Ott: „Darf ich dich einmal drücken?“ Natürlich möchte Petra eine Umarmung von ihrem Idol. Auf Nachfrage von Stefan Mross zeigt sich die Zuschauerin ganz begeistert und schwärmt: „Ich bin total überwältigt.“

Hier erfährst du, wie Stefan Mross bei „Immer wieder sonntags“ eiskalt von „Die Amigos“-Star Karl-Heinz abgewatscht wurde.