Veröffentlicht inPromi-TV

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross kassiert Klatsche im Live-TV! „Wollte nicht mit dir reden“

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross kassiert Klatsche im Live-TV! „Wollte nicht mit dir reden“

Immer-wieder-sonntags.jpg
© picture alliance / johapress | Joachim Hahne

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Als Stefan Mross am Sonntagmorgen (17. Juli) bei „Immer wieder sonntags“ den zweiten Auftritt ankündigt, ist die Begeisterung beim Publikum vor Ort groß. Die Amigos betreten die Bühne im Europa Rust und präsentieren ihren neuen Song.

Im Anschluss hat der „Immer wieder sonntags“-Moderator noch ein kleines Interview mit den Brüdern geplant. Bevor es allerdings soweit kommt, kassiert Stefan Mross zunächst vor laufender Kamera eine bittere Klatsche von Karl-Heinz.

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross präsentiert die Amigos und wird live abgewatscht

Nach dem großen Amigos-Auftritt stürmt Stefan Mross die Bühne und begrüßt seinen langjährigen Kollegen Bernd Ulrich. Dann fragt er: „Karl-Heinz, wo gehst du hin?“

—————–

Das ist „Immer wieder sonntags“:

  • Die erste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lief am 11. Juni 1995 in der ARD
  • Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert
  • 2004 übernahm Sebastian Deyle
  • Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand
  • In der Sendung sind verschiedene Promis als Gäste zu sehen
  • Tickets für die Show gibt es online
  • Drehort für die Show ist der Europapark Rust

—————-

Der zweite Amigo-Bruder muss zunächst seine Gitarre abstellen, bevor er sich zu den beiden anderen gesellen kann. Als Stefan Mross dann anschließend auch ihn begrüßen will, wird der Moderator eiskalt abgewatscht. „Eigentlich wollte ich nicht mit dir reden, heute Morgen“, sagt Karl-Heinz.

„Immer wieder sonntags“: Mit dieser Reaktion hatte Stefan Mross nicht gerechnet

Mit dieser Aussage hatte Stefan Mross ganz sicherlich nicht gerechnet. Verdutzt fragt er nach: „Warum?“

Der Amigo-Star antwortet: „Na ja, ich hab das mal überlegt.“ Dann rudert er zurück und sagt: „Machen wir halt mal weiter.“ Stefan Mross versucht die Situation zu retten und witzelt: „Ach, du warst nicht bereit?“ Anscheinend nicht … Beim geplanten Interview ist Karl-Heinz dann glücklicherweise deutlich gesprächiger und Stefan Mross kann wie geplant über Kartoffelsalat und Grill-Tipps reden.

—————-

Mehr Schlager-News:

—————-

Die ARD zeigt „Immer wieder sonntags“ ab 10.05 Uhr im TV und online im Livestream.

Hier erfährst du, warum Familie Wollny wegen „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross der Kragen platzte.