Veröffentlicht inRegion

Düsseldorf: Frau fährt Biker tot – schreckliche Reaktion! „Ich muss jetzt zur Arbeit“

Düsseldorf: Frau fährt Biker tot – schreckliche Reaktion! „Ich muss jetzt zur Arbeit“

Biker.jpg
© IMAGO / Panthermedia

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Schrecklicher Vorfall in Düsseldorf!

Eine Autofahrerin verursachte am Donnerstag (14. Juli) in Düsseldorf einen Unfall – mit tödlichen Folgen!

Düsseldorf: Biker stirbt nach Unfall

Auf der Straße „Auf’m Hennekamp“ wendete die Frau morgens mit ihrem Wagen kurz hinter einer Unterführung – laut Polizei sei schon alleine das verboten. Besonders schlimm: Das Wendemanöver hatte tödliche Folgen!

+++ A4 in NRW: Geisterfahrer stößt frontal mit VW zusammen – Polizei steht vor einen Rätsel +++

Ein entgegenkommender Motorradfahrer (60) versuchte noch, auszuweichen – dabei stürzte er und schleuderte gegen den Metallschutzbügel eines Baumes.

Düsseldorf: Unfassbare Reaktion der Autofahrerin

Unfassbar: Wie Zeugen der Polizei berichteten, sei die Frau ausgestiegen und zu dem Verletzten gegangen. Wie die „Bild“ berichtet, machte die Unfallverursacherin dann sogar noch ein Foto. Auf diesen soll auch der gestürzte Biker zu sehen sein. Unklar in welchem Zustand sich der Mann zu dem Zeitpunkt befand. Ebenfalls unklar: Warum die Frau das Foto machte.

Ungerührt soll sie sich anschließend mit den Worten „Ich muss jetzt zur Arbeit“ verabschiedet haben und sei danach wieder in ihr Auto gestiegen und davon gefahren.

—————————

Weitere Nachrichten aus NRW:

———————————

Laut der „Bild“ starb der Biker im Krankenhaus. Die 40-Jährige wurde in dem Supermarkt, in dem sie arbeitet, festgenommen. (cf)