Veröffentlicht inPromi-TV

„DSDS“-Star lässt Liebesbombe platzen – „Mehr als mein Leben“

„DSDS“-Star lässt Liebesbombe platzen – „Mehr als mein Leben“

DSDS-Sieger.png
© picture alliance/dpa | Christian Charisius, picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Er begeisterte Millionen RTL-Zuschauer 2019 bei „Deutschland sucht den Superstar“ – am Ende gewann er die Show sogar: Davin Herbrüggen. Der ganze große Erfolg in den Charts blieb danach bislang aus, seine „DSDS“-Siegersingle „The River“ schaffte es nur auf Platz 34. Doch nun landete er einen Hit in der Liebe!

„DSDS“-Gewinner Davin Herbrüggen outete sich zunächst beim Kölner CSD mit einer emotionalen Botschaft als homosexuell – jetzt setzt er auf Instagram noch eins drauf! Seine Fans erleben ihn im siebten Liebes-Himmel.

„DSDS“-Gewinner Davin Herbrüggen: Erst Outing beim CSD, jetzt der nächster Paukenschlag

Beim Christopher-Street-Day 2022, der Cologne Pride, bekannte sich Herbrüggen als stolzer schwuler Mann. Der 23-Jährige aus Oberhausen bekannte auf der CSD-Bühne: „Heute ist der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt dafür, denn ich möchte mich hier und heute endlich outen! Ich bin schwul!“ (wir berichteten).

Später postete er eine Aufnahme seines öffentlichen Coming-outs auf Instagram und schrieb dazu: „Gestern habe ich mich auf dem CSD in Köln geoutet und das war das Beste, was ich je gemacht habe ! Endlich bin ich frei und muss mich nicht mehr verstellen oder verstecken. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.“ Gegenüber der „Bild am Sonntag“ packte der „DSDS“-Promi dann noch aus, dass er sogar bereits verlobt und mit seinem Partner im Juni zusammengezogen ist.

Davin Herbrüggen: „DSDS“-Gewinner sorgt auf Instagram für Aufsehen

Nun, wenige Tage nachdem David Herbrüggen öffentlich machte, wie er liebt, zeigt er auch, wen er liebt. Zumindest ein bisschen. Auf Instagram ist ein neues Bild aufgetaucht.

—————————

Weitere Nachrichten zu DSDS:

—————————

Zu sehen ist ein kräftiger, behaarter und tätowierter Männerarm, der sich von hinten zärtlich auf die Schulter von Davin Herbrüggen legt. Beide Männer halten Händchen. Zwar sieht man nicht viel von seinem Verlobten, aber die Botschaft in dem Instagram-Beitrag ist trotzdem eindeutig. „Ich lieb‘ dich mehr als mein Leben“, heißt es da – wie in der Single, die der Ruhrpott-Musiker im Frühjahr auf dem Markt brachte. Dazu postete der „DSDS“-Sieger der 16. Staffel einen Regenbogen – das Symbol der LGBT-Bewegung.

Fans von „DSDS“-Sieger sind begeistert: „Glückwunsch! Alles Glück dieser Welt euch beiden!“

Seine Fans sind verzückt von der Liebesbotschaft. In den Kommentaren unter dem Instagram-Beitrag heißt es unter anderem:

  • „Wie schön zu wissen, dass da wer an deiner Seite ist.“
  • „Glückwunsch! Alles Glück dieser Welt euch beiden!“
  • „Alles Gute euch beiden!“
  • „So schön“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz viele andere Anhänger von Davin Herbrüggen posten auch einfach rote Herzchen-Emojis unter das Foto. Der DSDS-Sänger schwebt auf Wolke 7 – und seine Fans gönnen es ihm! (mag)