Veröffentlicht inPromi-TV

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin ist den Tränen nahe – „Sch****, das gefällt mir nicht“

„Das perfekte Dinner“: Kandidatin ist den Tränen nahe – „Sch****, das gefällt mir nicht“

Das-perfekte-Dinner.jpg
© Vox

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

Weiter geht es bei „Das perfekte Dinner“ in Bremen. An Tag Nummer vier ist die 45-Jährige Elisabeth mit Kochen an der Reihe. Ihre Mitstreiter machen sich bereits im Vorfeld Gedanken darum, wie sie diesen Tag meistern wird – sie beschreiben die Bremerin als extrem nervös.

Und zugegeben: Ein wenig chaotisch geht es bei Elisabeth schon zu – obwohl sie sich für „Das perfekte Dinner“ einen akribischen Plan erstellt hat. Doch als es in Richtung Hauptspeise geht, steigt der Druck immer mehr. Die 45-Jährige ist den Tränen nahe.

Das perfekte Dinner“: Gastgeberin ist enttäuscht über Hauptspeise

Elisabeth hat sich für ihre Hauptspeise besonders ins Zeug geleget. Ihr Gulasch hat sie stundenlang auf dem Grill schmoren lassen. Als sie anrichtet, merkt sie aber, dass ihr die Konsistenz so gar nicht gefällt.

—————————————-

Das ist Elisabeths Menü bei „Das perfekte Dinner“:

  • Vorspeise: „lang trifft rund an cremig“
  • Hauptspeise: „Rind und Spatzen an grüner Wiese“
  • Nachspeise: „Gegensätze ziehen sich an“
  • Alle Rezepte gibt es auf der Homepage von Vox

—————————————-

Sie ist so enttäuscht, dass ihr fast die Tränen kommen: „Es ist noch etwas… Nicht perfekt. Es müsste cremiger sein. Das Fleisch zart, aber das etwas cremiger. Wir werden sehen, wie es schmeckt. Sch****, das gefällt mir nicht. Schade, das sieht nicht toll aus“. Was werden die Gäste dazu sagen?

„Das perfekte Dinner“: Elisabeth warnt ihre Gäste – „Am besten die Augen zu machen“

Als die 45-Jährige schließlich serviert, warnt sie ihre Gäste vorsichtshalber schon einmal vor: „Lasst es euch gut schmecken. Am besten die Augen zu machen und essen, weil optisch… Ja“. Wie wird es den Gästen schmecken? Kostet das Elisabeth wertvolle Punkte?

Wie es für die Bremerin am Ende ausgeht, siehst du um 19.00 Uhr bei Vox oder jederzeit in der RTL Mediathek auf RTL+.

—————————————-

Mehr zu „Das perfekte Dinner“:

—————————————-

Doch sie ist diese Woche nicht die Einzige bei „Das perfekte Dinner“, die nicht zufrieden ist. Ihr Mitstreiter Jürgen macht einen gravierenden Fehler.