Veröffentlicht inPromi-TV

„DSDS“: Insiderin packt über Bohlen-Comeback aus – „Keiner hat damit gerechnet“

„DSDS“: Insiderin packt über Bohlen-Comeback aus – „Keiner hat damit gerechnet“

Dieter-Bohlen-DSDS.jpg

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Es ist die Sensation der Woche: Dieter Bohlen kehrt unerwartet zurück an das Jurypult von „DSDS“. Und noch eine Ankündigung kam für die Fans überraschend: Die Jubiläumsstaffel 2023 ist gleichzeitig auch die Letzte.

Die „DSDS“-Fans freuen sich trotzdem darüber, dass sie Dieter Bohlen nochmal im TV sehen können. Aber auch in der Welt der Promis sorgt diese Nachricht für Gesprächsstoff. Eine Insiderin packt jetzt aus.

DSDS“: SIE war schon als Jurorin in der Castingshow

Die Rede ist von Ex-DSDS-Jurorin Fernanda Brandão. Sie saß 2011 neben Dieter Bohlen und Patrick Nuo und entschied mit ihnen darüber, wer der nächste Superstar wird.

Jetzt äußert sie sich erstmals zu Dieters Comeback und zum Ende der Castingshow: „Nach der Trennung hat keiner damit gerechnet. Das wird die Neugier der Zuschauer und der Medien wecken“, sagt sie gegenüber dem Nachrichtenportal „watson“.

———————————-

Drei Fakten über DSDS:

  • Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird seit 2002 von dem Kölner Sender RTL produziert
  • 2022 präsentierte RTL die Show mit einer ganz neuen Jury bestehend aus: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
  • Zu den bekanntesten Gewinnern gehören Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Alexander Klaws

———————————-

+++ Dieter Bohlen nach DSDS-Comeback – Pop-Titan mit ungewohnt emotionalen Worten: „Tut einfach weh“ +++

DSDS“: Fernanda Brandão mit klarem Statement zu Show-Aus

Dass es nach zwei Jahrzehnten mit „DSDS“ vorbei ist, war für die Brasilianerin dennoch vorhersehbar: „Ich denke, dass ‚DSDS‘ in der alten Form, wie wir es kennen, ausgedient hat. Aber die letzte Staffel einer so erfolgreichen Sendung ist etwas Besonderes, es sind 20 Jahre Nostalgie. Ich denke schon, dass die Sendung danach zu Ende ist“. Ob sie da Recht behalten wird?

———————————-

Mehr zu „DSDS“:

———————————-

Die Fans fiebern der nächsten „DSDS“-Staffel allerdings mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge entgegen. Warum, erfährst du hier.