Veröffentlicht inRegion

Phantasialand eröffnet neue Attraktion – Besucher sind völlig aus dem Häuschen: „Wir müssen da hin“

Phantasialand eröffnet neue Attraktion – Besucher sind völlig aus dem Häuschen: „Wir müssen da hin“

Phantasialand.jpg
© IMAGO / Panama Pictures

Movie Park, Phantasialand und Co: Das sind die beliebtesten Freizeitparks

Ob für Adrenalin-Junkies oder den Familienausflug: Freizeitparks sind ein angesagtes Ziel.

Neues vom Phantasialand! Gerade kam die Ankündigung, da geht es auch schon los. Am Dienstag ist die „neue Attraktion Adventure Trail“ gestartet.

Damit bekommt der etwas ältere Themenbereich „Deep in Africa“ wieder Zuwachs. Die Besucher können es kaum erwarten, den Erlebnispfad im Phantasialand zu erkunden.

Phantasialand: „Adventure Trail“ geht an den Start – Besucher begeistert

Direkt neben der Achterbahn „Black Mamba“ kannst du ab sofort eine interaktive Wanderung durch den afrikanischen Dschungel unternehmen. Der „Adventure Trail“ bietet zwar keine rasante Talfahrt wie bei einer Achterbahn, jedoch soll es eine Erfahrung für alle Sinne werden, wie der Park ankündigt.

Mit Musik, tierischen Geräuschen, Gerüchen und detaillierter Deko wird auf dem Pfad über Stege und Brücken gespielt. Zuletzt hatte Chris Theis, Operations Manager – Park & Guest Relations, erste Fotos von der Attraktion auf Instagram geteilt. Nun können sich die Parkbesucher selbst ein Bild davon machen.

+++ Movie Park mit neuem Angebot – ist dir DAS auch schon aufgefallen? +++

Und die können vor lauter Vorfreude schon gar nicht mehr an sich halten. „Wenn man dem Kind sagt, ich fahr erst wieder ins Phantasialand wenn’s was Neues gibt. Na Bravo“, kommentiert eine Nutzerin den Facebook-Post. Sie war gerade erst vor einem Monat da. „Sieht richtig gut aus“, freut sich eine andere. „Schön, dass auch mal an älteren Themenbereichen gearbeitet wird“, bemerkt eine weitere.

————————————————————–

Mehr Nachrichten von Freizeitparks aus NRW:

————————————————————–

Für viele Besucher des Freizeitparks steht fest: „Wir müssen dahin“. Der „Adventure Trail“ dürfte demnach in den nächsten Tagen ziemlich überfüllt sein, zumal gerade Sommerferien sind. (mbo)