Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“-Kellnerin Mariella ist schwanger! Roland Trettls Reaktion erstraunt alle

„First Dates“-Kellnerin Mariella ist schwanger! Roland Trettls Reaktion erstraunt alle

first-dates-mariella-roland-trettl.jpg
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Es gibt Nachwuchs für die „First Dates“-Familie. Kellnerin Mariella ist schwanger!

Der TV-Liebling ist fester Bestandteil der Vox-Show und hilft Singles beim Verlieben. In Sachen Babynews muss sie ihrem Chef, „First Dates“-Gastgeber Roland Trettl, jetzt allerdings auf die Sprünge helfen. Als sie die Neuigkeit endlich öffentlich macht, fällt die Reaktion des TV-Stars alles andere als erwartet aus.

„First Dates“-Kellnerin Mariella ist schwanger! So süß überrascht sie ihr Team

Dass sich die Kollegen untereinander gut verstehen, konnte man bereits in der Vergangenheit sehen. Kein Wunder also, dass Mariella sich etwas ganz Besonderes ausgedacht hat, um ihr Team in ihr kleines Babygeheimnis einzuweihen.

———————————-

Das ist die Vox-Kuppelshow „First Dates“:

  • „First Dates“ ist eine Datingshow, die in Deutschland und Österreich ausgestrahlt wird
  • Die deutsche Ausgabe wird seit 2019 ausgestrahlt
  • Moderator ist Starkoch Roland Trettl
  • „First Dates“ wird in Köln in einem Restaurant gedreht
  • Zu den Mitwirkenden gehört auch Barkeeper Nic Shanker und eine Vielzahl wechselnder Kellnerinnen und Kellner

———————————-

„Ich habe etwas Feines für euch mitgebracht“, sagt die Kellnerin mit einer bunten Box in der Hand. Roland Trettl steht der Überraschung misstrauisch gegenüber. Mit ausgestrecktem Arm öffnet er den Karton und zieht einen kleinen Strampelanzug raus. „Bist du schwanger, oder was?“, fragt Roland Trettl perplex.

„First Dates“-Star Mariella erwartet Zwillinge

Während Mariellas Kollegen ihr schon freudestrahlend um den Hals fallen, kann’s Roland Trettl immer noch nicht fassen. Die Kellnerin verrät unter Tränen: „Mit zwei“.

Dass seine Mitarbeiterin Zwillinge erwartet, hat der Gastronom anscheinend gar nicht mitbekommen und fragt noch einmal ungläubig nach. „Du bekommst Zwillinge? Ach du scheiße!“, entfährt es ihm.

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl kann’s einfach nicht glauben: Mariella ist schwanger

„Jetzt kann ich endlich auch die Plauze raushängen lassen“, sagt Mariella lachend und zieht ihre Schürze aus. Erst jetzt realisiert zum Erstaunen aller anscheinend auch der schockierte Roland Trettl, dass es sich nicht um einen Scherz, sondern die Wahrheit handelt. Kaum ist die Neuigkeit dann endlich zu ihm durchgedrungen, ist auch bei Roland Trettl die Freude über den doppelten Nachwuchs groß.

———————————-

Mehr zu „First Dates“:

———————————-

Die ganze Reaktion zeigt Vox um 18.00 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.

In der Kuppelshow wurde dieser Kandidat eiskalt von seinem Date abserviert. Was da los war, erfährst du hier.