Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wie Gott sie schuf im Pool – „Na Halleluja“

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wie Gott sie schuf im Pool – „Na Halleluja“

goodbye-deutschland-caro-robens.png

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wie Gott sie schuf im Pool – „Na Halleluja“

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens wie Gott sie schuf im Pool – „Na Halleluja“

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Auf Mallorca muss die Sonne ja ganz schön brennen. Zumindest scheint es dem „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens so heiß zu sein, dass sie mal direkt alle Klamotten abgelegt hat.

Wie Gott sie schuf, räkelte sich die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit in ihrem Pool auf einer Luftmatratze. Fans geraten in Schnappatmung.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robbens komplett nackt im Pool

Caro Robens arbeitet hart für ihren Body: Mehrmals die Woche ist sie mit ihrem Mann Andreas Robens im Fitnessstudio anzutreffen. Stählerne Muskeln und ein volles Dekolleté sind ihr Schönheitsideal. Deshalb sind ihre Follower freizügige Fotos der Auswanderin grundsätzlich gewohnt – doch so viel hat die 43-Jährige noch nie gezeigt.

In ihrem Pool auf Mallorca sonnte sie sich nun auf einer Luftmatratze, die wie riesige Engelsflügel aussehen – und das komplett nackt. „Wer sagte nun, ich wäre kein Engel?! Hier definitiv der Beweis!“, betitelt sie den Schnappschuss auf Instagram.

————————

Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens:

  • Caroline Robens wurde 1979 in Wuppertal geboren
  • Bekannt wurde sie durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, in der sie mit ihrem Mann Andreas zu sehen ist
  • Andreas Robens lernte Caro 2010 in einer Diskothek auf Mallorca kennen – zwei Monate später heirateten die beiden
  • Im Jahr 2020 gewann das Paar in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ein Preisgeld von 50.000 Euro
  • Caro und Andreas Robens leben auf Mallorca, wo sie ein eigenes Fitnessstudio betreiben

————————

„Goodbye Deutschland“: Fans geraten bei DIESEM Anblick ins Schwitzen

Nur Emojis mit Sonnenbrille verdecken die intimsten Stellen der Bodybuilderin. Verständlich ist es schon. Immerhin sind auf Mallorca derzeit jeden Tag über 30 Grad – da kommt man schon mal ins Schwitzen.

https://www.instagram.com/p/CfykeAGM7z9/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

————————

Noch TV-News:

————————

Schweißgebadet sind wohl auch viele ihrer Fans bei diesem Anblick. Unter dem Beitrag bekommt die Reality-TV-Bekanntheit zahlreiche Komplimente:

  • Hot, hotter, am hottesten – Caro heißer als die Sonne von Mallorca.
  • Caro, dein Body!!!! Ich bin so neidisch.
  • Wie immer wunderschön.
  • Na Halleluja
  • Toller Körper, Caro! Richtig fit!
  • Hammer Flügel, tolle Frau und selbstbewusst und taff – so gefällt mir das!

Bleibt nur zu hoffen, dass Caro Robens bei den Temperaturen auch an die Sonnencreme gedacht hat.