Veröffentlicht inPromi-TV

Martin Rütter völlig aufgebracht – „Bin schweißgebadet“

Martin Rütter völlig aufgebracht – „Bin schweißgebadet“

Martin Rütter.jpg

Martin Rütter völlig aufgebracht – „Bin schweißgebadet“

Martin Rütter völlig aufgebracht – „Bin schweißgebadet“

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Nanu, was ist denn bei Martin Rütter los? Auf seinem Instagram-Account hat der Hundeprofi ein Video geteilt, welches auf dem ersten Blick Anlass zur Sorge geben könnte.

Martin Rütter ist immer wieder für ein Späßchen gut. Nicht umsonst ist der gebürtige Duisburger aktuell bei der RTL-Sendung „Der König der Kindsköpfe“ zusammen mit Oliver Pocher und Guido Cantz zu sehen.

Martin Rütter teilt witziges Video mit ernstem Hintergrund

Auch jetzt hat er sich wieder einen Scherz mit seinen Anhängern erlaubt – wenn auch mit ernstem Hintergrund. „Leute ich bin schweißgebadet“, beginnt er den Clip und schaut ernst in die Kamera.

„Ich renne jetzt hier schon durch die ganze Nachbarschaft und versuche ne Katze zu finden“, erklärt er seinen Fans. „Also denkt dran: Wenn wir die 30.000 Euro zusammenkriegen bis Montagabend, dann muss ich ne Katze auf den Arm nehmen und eine Lobeshymne auf Katzen halten. Bor, ich bin schweißgebadet“, witzelt der Hundeliebhaber.

Martin Rütter sammelt Spenden für das Ahrtal

Doch worum geht es eigentlich? Martin Rütter klärt auf: Es handelt sich um eine Challenge, die er zusammen mit einem Kumpel gestartet hat. „Bedingung: Bis Montag müssen beide ackern und die 200.000 Euro Marke erreichen“, schreibt der Hundetrainer zu dem Beitrag dazu.

———————-

Fakten über Martin Rütter:

  • Martin Rütter stammt gebürtig aus Duisburg
  • betreibt mehrere Hundeschulen, ist der bekannteste Hundetrainer des Landes
  • hat seinen eigenen Podcast namens „Tierisch Menschlich“ und auch einen eigenen Shop
  • Bei Instagram berichtet er auch oft über Aufreger

————————

Dabei geht es um Spenden für das Ahrtal. Der Ort war von der schrecklichen Flutkatastrophe vor rund einem Jahr besonders betroffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Martin Rütter fordert Fans zum Spenden auf

„Aufgabe: Wenn sie es schaffen und ihr ALLE spendet, muss Martin sich öffentlich als Katzenliebhaber outen. Und Tobi muss als Funkemariechen auf der Kölner Domplatte tanzen“, heißt es weiterhin. „Leute spendet, was das Zeug hält – Danke! Ziel bis nächsten Mittwoch immer noch 250.000 Euro!“

————————

Weitere Nachrichten zu Martin Rütter:

————————

Eine spaßige Challenge mit einem sehr ernsten Hintergrund – man darf gespannt sein, ob Martin Rütter sich tatsächlich als Katzenliebhaber outen muss…

Martin Rütter teilte kürzlich ein trauriges Hunde-Schicksal. Hier mehr>>> (cf)