Veröffentlicht inPromi-TV

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens grüßt mit Mega-Dekolleté – doch Fans haben nur Augen DAFÜR

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens grüßt mit Mega-Dekolleté – doch Fans haben nur Augen DAFÜR

goodbye-deutschland-caro-robens.png

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens grüßt mit Mega-Dekolleté – doch Fans haben nur Augen DAFÜR

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens grüßt mit Mega-Dekolleté – doch Fans haben nur Augen DAFÜR

„Goodbye Deutschland“ Die bekanntesten Gesichter der Vox-Show

„Goodbye Deutschland“ ist ein echter Vox-Dauerbrenner. Die Sendung brachte auch einige Stars und Sternchen hervor.

Oh, là, là! „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens lässt tief blicken – doch die Aufmerksamkeit der Fans gilt einem ganz anderen Blickfang.

Freizügige Fotos der „Goodbye Deutschland“-Darstellerin sind die Follower offenbar gewohnt, aber bei diesem Detail können sie nicht länger mit ihrer Meinung hinterm Berg halten.

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens posiert in XXL-Ausschnitt

Die Robens leben dort, wo viele andere nur Urlaub machen können. Auf der Baleareninsel Mallorca heißt es beinah das ganze Jahr über: Sommer, Sonne, Strand.

Dicke Winterjacken, Schal und Mütze sind da natürlich fehl am Platz. Stattdessen heißt es: Badekleidung, Shorts und luftige Tops für Caro Robens. Die 43-Jährige scheut sich nicht davor, hin und wieder etwas mehr nackte Haut zu zeigen.

In einem neuen Schnappschuss von ihr und Ehemann Andreas setzt die Auswanderin ihre üppige Oberweite in einem gestreiften Mini-Kleid in Szene. Während sie ihrem Liebsten einen Schmatzer auf die Wange drückt, bückt sich Caro so weit nach vorne, dass die Fans einen direkten Blick in ihr Dekolleté erlangen. Eine gewagte Pose!

—————————————-

Das ist „Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens:

  • Bekannt wurde sie durch die Vox-Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“, in der sie mit ihrem Mann Andreas zu sehen ist
  • Andreas Robens lernte Caro 2010 in einer Diskothek auf Mallorca kennen – zwei Monate später heirateten die beiden
  • Im Jahr 2020 gewann das Paar in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ ein Preisgeld von 50.000 Euro

—————————————-

„Goodbye Deutschland“-Fans sind verliebt in Caros Frisur: „Wirklich toll“

Doch die Follower der Robens sind aufreizende Fotos wie dieses offenbar schon gewohnt. Ihre Aufmerksamkeit gilt stattdessen Caros neuer Frisur. Die TV-Darstellerin trägt ihre Haare seit Kurzem als frechen Bob. Für ihren neuen Look erntet Caro reichlich Lob:

  • „Caro, die neuen Haare stehen dir sooo sooo gut.“
  • „Deine neue Frisur ist wirklich toll.“
  • „Der Haarschnitt ist mega.“
  • „Die neue Frisur steht dir so was von supergut!“
  • „Die Haare stehen dir so gut.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein männlicher Follower des Paares traut sich dann doch, den Elefanten im Raum anzusprechen: „Pass auf, dass da nichts rausfällt!“

—————————————-

Mehr zu „Goodbye Deutschland“:

—————————————-

Bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf Mallorca krachte es kürzlich gewaltig. Nach den Vox-Dreharbeiten eskalierte der Zoff zwischen den „Goodbye Deutschland“-Darstellern.