Veröffentlicht inPromi-TV

Elyas M'Barek verrät: Bei DIESER Frage platzt ihm der Kragen – „Übergriffig“

Elyas M'Barek verrät: Bei DIESER Frage platzt ihm der Kragen – „Übergriffig“

Elyas-M'Barek.jpg

Elyas M'Barek verrät: Bei DIESER Frage platzt ihm der Kragen – „Übergriffig“

Elyas M'Barek verrät: Bei DIESER Frage platzt ihm der Kragen – „Übergriffig“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

In seiner Rolle als Zeki Müller ließ Elyas M’Barek die Herzen der „Fack ju Göthe“-Zuschauer schneller schlagen. Nicht nur seine lockere Art und seine etwas anderen Lehrmethoden kamen beim Publikum gut an, sondern vor allem sein sexy Sixpack.

Dass sein durchtrainierter Körper ihm auf Dauer allerdings zum Verhängnis wurde, erzählte Elyas M’Barek jetzt im Interview beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Heute hat der Film-Star eine dringende Bitte.

Elyas M’Barek kann’s nicht mehr hören – für DIESE Frage hat er kein Verständnis

Neun Jahre ist es her, dass Elyas M’Barek die Kultrolle spielte. Mittlerweile ist er ein gefeierter Film-Star. Im Interview zu seinem neuen Kinofilm „Liebesdings“ verrät er: „Ich fand’s immer so albern, wenn es dann hieß ‚Kannst du mir dein Sixpack zeigen?‘.“

—————————————–

Das ist Elyas M’Barek:

  • Elyas M’Barek wurde am 29. Mai 1982 in München geboren
  • Bekannt wurde er durch die ARD-Serie „Türkisch für Anfänger“
  • Mit seiner Rolle als Lehrer in „Fack ju Göthe“ schaffte er den endgültigen Durchbruch

—————————————–

Manche hätten seinen durchtrainierten Bauch sogar anfassen wollen. „Das fand ich zum einen ein bisschen übergriffig und zum anderen war das Problem, dass ich schon wieder so fett war, oder ich zumindest kein Sixpack mehr hatte.“

Elyas M’Barek musste sich schon so einiges gefallen lassen

Nicht nur über seinen Körper musste sich Elyas M’Barek einiges anhören, sondern auch über sein Privatleben. In der Vergangenheit war nicht nur seine Sexualität Thema, ihm wurden anscheinend auch diverse Kinder nachgesagt.

—————————————–

Mehr Promi-News:

—————————————–

Während er Fragen zu seinem Privatleben noch geschickt umgeht, hat Elyas M’Barek auf Fragen zu seinem Körperbau anscheinend so gar keine Lust mehr.

Hier erfährst du, wie Elyas M’Barek in der ARD zensiert wurde. (sj)