Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Paar will romantisch im Garten feiern – doch Nachbarin verhindert das um jeden Preis

Hochzeit: Paar will romantisch im Garten feiern – doch Nachbarin verhindert das um jeden Preis

Hochzeit .jpg

Hochzeit: Paar will romantisch im Garten feiern – doch Nachbarin verhindert das um jeden Preis

Hochzeit: Paar will romantisch im Garten feiern – doch Nachbarin verhindert das um jeden Preis

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Hochzeit ohne Pannen gibt es eigentlich nicht. Doch was sich eine Nachbarin eine Brautpaares einfallen ließ, um die Feier zu boykottieren, sprengt alle Vorstellungen.

Ein Paar aus den USA wollte seine Hochzeit im eigenen Garten feiern. Allerdings haben sie da nicht mit ihrer fiesen Nachbarin gerechnet, die um jeden Preis diesen schönen Tag verhindern wollte.

Hochzeit: Paar will romantisch im Garten feiern

Auf TikTok hat eine Userin ein Video hochgeladen, indem sie von ihrer missgünstigen Nachbarin berichtet. Während das Paar gerade zum Altar geht, kommt sie ausgerechnet dann auf die Idee, in dem Moment die Wiese in ihrem Vorgarten mit einem dröhnenden Rasenmäher zu trimmen.

—————-

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————

„In der Sekunde, in der das Lied der Braut einsetzte und sie zum Altar geführt wurde, hat diese ‚Karen‘ sich absichtlich dazu entschlossen, ihren Rasen zu mähen und uns anzuschreien, um die Hochzeit zu ruinieren“, schreibt die TikTok-Userin in ihrem Video.

Die Nachbarin heißt nicht Karen, aber der Name wird in den USA vor allem für die Art Frauen genutzt, die nervig sind und immer wieder ihren Mitmenschen den Spaß verderben wollen.

Hochzeit: „Echt traurig anzuschauen“

„Sie hat das die gesamte Trauung über durchgezogen, wir konnten nicht mal die Ehegelübde hören“, schreibt die Userin weiter. Unter ihrem Video regen sich zahlreiche andere User über die missgünstige Nachbarin auf.

„Manche Menschen sind so verdammt unglücklich, dass sie versuchen müssen, alles zu ruinieren und alle anderen auch unglücklich zu machen… lass sie nicht!“, „Jetzt würde ich mich doch glatt verpflichtet fühlen, nachts um 3 Uhr bei der Frau an der Tür zu klingeln – mindestens einmal die Woche und bis in alle Ewigkeit“ und „Ich verstehe nicht, wie jemand so boshaft sein kann. Das ist echt traurig anzuschauen“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

——————————

Weitere Hochzeits-Themen:

——————————

Die Erstellerin des Clips äußerte sich ebenfalls erneut zum Video und schrieb: „Manche Leute sind eben einfach nur unhöflich. Das ist echt schade.“

Hochzeit: Frau will zum zwölften Mal heiraten – plötzlich hat sie eine böse Vorahnung

In den USA plant eine Frau zum zwölften Mal ihre Hochzeit. Doch dann eskaliert ein Streit. (Hier die Einzelheiten) (oa)