Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Fußball-Star gerät in Schwierigkeiten – erst ein Junge (14) kann ihm helfen

Urlaub auf Mallorca: Fußball-Star gerät in Schwierigkeiten – erst ein Junge (14) kann ihm helfen

Urlaub-Mallorca-Botman.jpg

Urlaub auf Mallorca: Fußball-Star gerät in Schwierigkeiten – erst ein Junge (14) kann ihm helfen

Urlaub auf Mallorca: Fußball-Star gerät in Schwierigkeiten – erst ein Junge (14) kann ihm helfen

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Derzeit haben die großen Fußball-Ligen dieser Welt Sommerpause und einige Stars lassen es sich nochmal im Urlaub auf Mallorca gut gehen, bevor die Saison wieder anfängt.

Ein Premier-League-Star geriet im Urlaub auf Mallorca jedoch auf Abwege. Nur dank eines Teenagers kam er aus dem Schlamassel wieder heraus.

Urlaub auf Mallorca: Fußballstar findet Weg zum Hotel nicht mehr

Sven Botman, der gerade für 37 Millionen beim Premier-League-Club Newcastle United unterzeichnet hat, tankt vor der Saison nochmal im Urlaub auf Mallorca den Akku auf. Um auf dem Platz in wenigen Wochen nicht nur eine gute Figur zu machen, sondern auch eine gute Frisur zu haben, wollte sich der Holländer auf den Weg zum Friseur machen.

Doch das große Fußballtalent wollte nicht zu irgendeinem Friseur. Es sollte der Starfriseur von Cristiano Ronaldo sein, Manuel Cortés. Allerdings stand er beim Barbershop vor verschlossenen Türen und verlief sich auf dem Rückweg zum Hotel. Schließlich landete er in einem Park in Palmas Stadtviertel Son Roca, wie die „Mallorca Zeitung“ berichtet.

Urlaub auf Mallorca: Ein Star zum Anfassen – Traum eines Teenagers geht in Erfüllung

Ein 14-jähriger Junge kickte gerade mit einem Fußball als der Profi-Kicker in seinem lässigen T-Shirt, der kurzen Shorts und in Schlappen auftauchte und fragte, ob er eine Runde mitkicken könne. Als der Teenager erkannte, wer da vor ihm stand, dachte er, er würde träumen.

Der Vater des Jungen berichtete gegenüber der Zeitung „Diario de Mallorca“, dass er erst sauer auf seinen Sohn war, weil er mit einem Fremden sprach. Als dieser meinte, dass der Mann ein berühmter Fußballer sei, googelte der Vater zur Sicherheit den Namen.

Als er dann einen Artikel nach dem anderen über den 22-jährigen Innenverteidiger sah, konnte er es kaum fassen – verständlich! Wann begegnet man schonmal einem Star einfach so auf der Straße?

Urlaub auf Mallorca: Junge ist für Fußballer die Rettung

Die Familie wollte ihm ein Taxi rufen, doch am Samstagabend um 20 Uhr hatten sie keine Chance. Laut der „Mallorca Zeitung“ nahmen sie den Fußballer deshalb erstmal mit nach Hause. Immerhin war es vom Wohnviertel Son Roca bis zum Stadtzentrum ein ganzes Stück entfernt.

——————-

Noch mehr News zum Urlaub auf Mallorca:

Urlaub auf Mallorca: Horror in Hotel-Pool! Drei Kinder schwer verletzt im Krankenhaus

Urlaub auf Mallorca: Kegelbrüder aus NRW bald wieder frei? Anwälte gehen jetzt DIESEN Schritt

Urlaub auf Mallorca: Deutsche Familie bucht teure Finca – unfassbar, was vor Ort auf sie wartet

——————-

Ein Auto besitzt die Familie nicht. Deshalb begleitete der Junge Sven Botman noch per Bus zurück zur Plaça d’Espanya. Von da aus kannte der Fußballstar den Weg zurück zum Hotel wieder. Für den Teenager wird das wohl ein Erlebnis gewesen sein, von dem er seinen ganzen Freunden erzählen kann.

Auch Superstar Cristiano Ronaldo erlebte in seinem Urlaub auf Mallorca einen heftigen Schock-Moment. (Hier mehr dazu)