Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut deutlich: „Spüre, dass ich nicht mehr klarkomme“

Lena Meyer-Landrut deutlich: „Spüre, dass ich nicht mehr klarkomme“

Lena Meyer Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut deutlich: „Spüre, dass ich nicht mehr klarkomme“

Lena Meyer-Landrut deutlich: „Spüre, dass ich nicht mehr klarkomme“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Sie ist eine der bekanntesten Sängerinnen des Landes: Lena Meyer-Landrut. Seit sie 18 Jahre alt ist, steht die Sängerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses und spätestens seit ihrem Sieg beim ESC in Oslo ist die heute 31-Jährige auch international eine große Nummer im Musik-Business.

Zuletzt erst landete Lena Meyer-Landrut gar in Japan einen Hit mit ihrem Song „Life Was A Beach“, der im Land der aufgehenden Sonne auf TikTok viral ging. Doch all der Ruhm, all der Trubel, all der Stress, er wird Lena auch langsam etwas zu viel, wie sie nun verriet.

Lena Meyer-Landrut mit ehrlichen Worten: „Ich brauche länger, um mich zu erholen“

„Ich spüre immer mehr, dass ich nicht mehr klarkomme mit zu vielen Informationen und Reizen. Ich brauche länger, um mich zu erholen und sehr viel mehr Ruhe als noch vor ein paar Jahren“, so Lena gegenüber der „dpa“.

—————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit dem Song „Satellite“ gewann sie 2010 den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo
  • Im Jahr darauf trat sie wieder an und würde Zehnte
  • Lena Meyer-Landrut war schon häufiger bei „The Voice“ als Jurorin neben Stars wie Mark Forster zu sehen
  • Mit „A Lot Less“ hat Lena ihr eigenes Label bei „About You“
  • Pandemiebedingt sagte Lena ihre Tour 2022 komplett ab

———————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie selbst würde gerne zeitweise auf Smartphone, PC und Co. verzichten, den Blick mehr auf das Wesentliche richten. „Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht, WhatsApp und Instagram zu löschen, aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange. Aber Tausende Whatsapp-Nachrichten am Tag und Gruppenchats, das macht mich richtig kirre“, sagt Lena zur „dpa“.

————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

————-

Zuletzt überraschte Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einer extrem sexy Pose. Das gefiel aus Musikerkollege Mark Forster. Was es mit dem Bild auf sich hatte, liest du hier.