Veröffentlicht inPromi-TV

Venus Berlin: Skandal-Star wird Gesicht der Sexmesse – „Peinlicher Typ“

Venus Berlin: Skandal-Star wird Gesicht der Sexmesse – „Peinlicher Typ“

Venus.jpg

Venus Berlin: Skandal-Star wird Gesicht der Sexmesse – „Peinlicher Typ“

Venus Berlin: Skandal-Star wird Gesicht der Sexmesse – „Peinlicher Typ“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Auf YouTube ist Ron Bielecki ein Star. Über 500.000 Menschen folgen dem 23-Jährigen, der die Tornadotrinktechnik erfand und daraus eine User-Challenge machte. Dem Youtuber scheint jedoch nicht nur der Alkohol, sondern auch der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein. So ging zuletzt ein Video bei Instagram viral, in dem Bielecki nach einem Konzert einen Mann als „Geringverdiener“ beschimpfte. Etliche Fans und auch ein Werbepartner distanzierten sich daraufhin von Bielecki. Doch das scheint den 23-Jährigen nicht allzu sehr zu stören. Schließlich ist er jetzt das neue Gesicht der Sexmesse „Venus“ in Berlin.

So veröffentlichte „Venus“-Star Micaela Schäfer nun Aufnahmen des Kampagnen-Shootings für die Berliner Sex-Messe. Neben Erotikstars wie Josy Black, Hanna Secret und Fiona Fuchs ist auch Ron Bielecki auf den Werbebildern der „Venus“ zu sehen. Im Gegensatz zu den nur dezent bekleideten Damen trägt Ron Bielecki jedoch Shirt und Shorts.

„Venus“ in Berlin: Ron Bielecki wird das erste männliche Gesicht der Sexmesse

Bielecki ist damit der erste Mann überhaupt, der zum Gesicht der Sexmesse auserkoren wurde, wie Micaela Schäfer stolz berichtet. „Nach 2 Jahren Pandemie endlich wieder Venus !!!! Es wird so krass! Gestern fand das Shooting für die Kampagne statt. Ach ja – und zum ersten Mal durfte ein Mann mit shooten – der Glückliche war Ron Bielecki, er wird das erste männliche Venus-Gesicht sein“, so die ehemalige „GNTM“-Kandidatin.

——————–

Das ist die „Venus“:

  • Die „Venus“ in Berlin gilt als die größte Fachmesse für Adult-Entertainment
  • Sie findet seit dem Jahr 1997 regelmäßig in Berlin statt
  • 2006 wurden erstmals auch Venus-Messen in Paris und Shanghai statt
  • Die „Venus“ findet in diesem Jahr vom 20. bis 23. Oktober 2022 in Berlin statt
  • Tickets gibt es von 55 bis 1.200 Euro

———————-

Die Fans sind jedoch eher weniger begeistert. „Da ist ja der Geringverdiener in der Mitte, der nur 300k im Monat macht. Im Gegensatz zu Cristiano Ronaldo, der 300k am Tag macht“, witzelt ein Follower von Micaela Schäfer, während ein anderer lediglich schimpft: „Peinlicher Typ.“ Und ein Dritter ergänzt: „Venus ist auch nicht mehr das, was es mal war.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bielecki jedenfalls ist schon ganz scharf auf den neuen Job. Der ‚Bild‘ sagte der YouTuber: „Ich sorge dafür, dass es stürmisch wird. Und viele Tornados auf der Messe entstehen.“ Na, da sind wir ja mal gespannt.

————–

Mehr aus der Welt der Promis:

————-

„Goodbye Deutschland“-Star Peggy Jerofke ist verzweifelt. Sie braucht dringend Hilfe.