Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: Sauf-Exzesse auf der Insel eskalieren – Tourist geschockt: „Typ pinkelt mich plötzlich an“

Urlaub auf Mallorca: Sauf-Exzesse auf der Insel eskalieren – Tourist geschockt: „Typ pinkelt mich plötzlich an“

Ballermann

Urlaub auf Mallorca: Sauf-Exzesse auf der Insel eskalieren – Tourist geschockt: „Typ pinkelt mich plötzlich an“

Urlaub auf Mallorca: Sauf-Exzesse auf der Insel eskalieren – Tourist geschockt: „Typ pinkelt mich plötzlich an“

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

Wer sich einen erholsamen Urlaub auf Mallorca wünscht, der meidet den Ballermann.

Den Einheimischen ist die Partymeile schon lange ein Dorn im Auge, inzwischen sind aber auch erprobte Ballermann-Gänger geschockt von den Zuständen. Entspannter Urlaub auf Mallorca ist dort fast unmöglich.

Urlaub auf Mallorca: Asoziales Verhalten am Ballermann

Saufgelage, Wildpinkeln und Sex am Strand – auf der großen Partymeile an der Playa de Palma geht es mächtig asozial zur Sache. Die Spanier wollen die Sauftouristen schon lange von ihrem Strand verbannen, jetzt wenden sich sogar erfahrene Ballermann-Fahrer gegen die Trunkenbolde.

+++ Urlaub in Österreich: Unwetter führt zu Erdrutschen und Überschwemmungen – zwei Menschen vermisst +++

„Doppelt so viele Leute hier wie sonst, doppelt so viele Asoziale“, sagt ein Deutscher gegenüber der „Mallorca Zeitung“, der seit 28 Jahren auf Mallorca lebt und dort als Promoter und Security arbeitet. Seine Erklärung: Durch Corona haben sich die Leute verändert.

+++Urlaub auf Mallorca: Badeverbot mitten in den Sommerferien – das ist der Grund für die Hiobsbotschaft+++

„Die Leute sind egoistischer geworden. Die interessieren sich nur noch für sich und ihr Vergnügen. Selbst ihre besoffenen Kumpels lassen sie mittlerweile auf der Straße liegen“, so der Mann.

————————————

Mehr Urlaubs-Themen:

————————————

Urlaub auf Mallorca: Sauf-Tourist sorgt für Entsetzen

Peter, der seit Jahren an den Ballermann fährt, reicht es. Grund dafür ist ein echtes Ekel-Erlebnis. „Ich stand beim Tim-Toupet-Auftritt im Bierkönig. Auf einmal läuft etwas Warmes an meinem Bein herunter. Als ich mich umdrehe, sehe ich, wie der Typ hinter mir mich einfach anpinkelt“, erzählt der 34-Jährige der „Mallorca Zeitung“.

++ Urlaub in Italien: Ausnahmezustand! So krass müssen sogar Touristen Wasser sparen ++

Die Schinkenstraße sei nachts wie eine „Zombie-Teenie-Apokalypse“.

++ Urlaub in Griechenland: Deutsches Paar erlebt „Vollkatastrophe“ im Hotel ++

Bislang sind alle Versuche der Regierung, den Ballermann endlich vom Sauftourismus zu befreien, kläglich gescheitert. Hört man die Geschichten, ist es vermutlich eher noch schlimmer geworden. (fs)