Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Traurige Nachricht – ihre Entscheidung ist endgültig

Daniela Katzenberger: Traurige Nachricht – ihre Entscheidung ist endgültig

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger: Traurige Nachricht – ihre Entscheidung ist endgültig

Daniela Katzenberger: Traurige Nachricht – ihre Entscheidung ist endgültig

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Schlechte Nachrichten für die Fans von TV-Star Daniela Katzenberger. Eigentlich wollte die Kultblondine am Montag (27. Juni 2022) nach Köln fliegen, schließlich stand hier die Premiere ihres neuen TV-Formats auf dem Programm. Inklusive Kinovorführung für einige Fans. Doch daraus wird nun nichts.

Das Flugchaos, das derzeit in großen Teilen Europas vorherrscht, macht Daniela Katzenberger einen Strich durch die Rechnung. Doch nicht nur ihr. Auch Ehemann Lucas Cordalis sollte eigentlich mit nach Köln kommen. Auf Instagram folgte nun die Entschuldigung an die Fans.

Daniela Katzenberger: Flugchaos wirft ihre Pläne durcheinander

„Hallo ihr Lieben, der Lucas und ich haben heute Morgen beschlossen, dass wir aufgrund der aktuellen Flugsituation (Streik), nicht nach Deutschland reisen werden/können“, so Katzenberger.

————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Daniela Katzenbergers Karriere startete mit einem Nacktfoto in der ‚Bild‘
  • Auch in den Playboy wollte sie kommen. Dazu reiste die Blondine extra in die USA
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert
  • Das Paar hat eine Tochter

—————-

Und weiter: „Ich sage das deshalb, weil einige Kino-Karten für die Premiere meines neuen TV-Formats an euch verlost wurden. Es tut mir unendlich Leid, aber das ist etwas, was ich leider nicht beeinflussen kann. Wir sehen uns sicher ein anderes Mal.“

Daniela Katzenberger: Neue Show bei „Discovery+“

Wie schade! Bei dem Format dürfte es sich um die neue Show von Daniela Katzenberger beim Streamingdienst „Discovery+“ handeln. In „Katzenberger @work – Gülle statt Glamour“ muss die 35-Jährige auf einem Bauernhof mitanpacken. In sechs Folgen wird Daniela Kühe melken, Trecker fahren, Hühner rupfen, Kartoffeln ernten, Wurst machen und Güllefässer leeren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ab dem 28. Juni stehen die ersten beiden Folgen zum Abruf bereit. Die kommenden vier Episoden werden dann stets dienstags veröffentlicht.

———

Mehr News aus der Promi-Welt:

————-

Die Hitze auf Mallorca macht Daniela Katzenberger schwer zu schaffen. Bei Instagram wendet sie sich an ihre Fans.