Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser ganz emotional: „Hat mich mehr berührt, als ich sagen kann“

Roland Kaiser ganz emotional: „Hat mich mehr berührt, als ich sagen kann“

Roland Kaiser.jpg

Roland Kaiser ganz emotional: „Hat mich mehr berührt, als ich sagen kann“

Roland Kaiser ganz emotional: „Hat mich mehr berührt, als ich sagen kann“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Die vergangenen zwei Jahre waren nicht nur für die Fans, deren Konzerttickets an der Kühlschranktür so langsam Staub ansetzten, schwer. Auch für die Künstler selbst waren die Corona-Monate eine harte Zeit. Keine Auftritte, kaum Kontakt zu den Fans. Ein herber Einschnitt für Stars wie Roland Kaiser und Co.

Doch zum Glück kann es jetzt endlich wieder losgehen. Die ersten Tourneen neigen sich schon wieder dem Ende zu. Zehntausende feierten bei Festivals wie „Rock am Ring“ oder dem Hurricane“. Und auch Roland Kaiser darf endlich wieder sein geliebtes Publikum beglücken.

Roland Kaiser kann sein Glück kaum fassen

Ein Geschenk, das Roland Kaiser nicht für selbstverständlich erachtet. „Liebe Freundinnen, liebe Freunde, mein gestriges Open-Air-Konzert in der SommerArena auf der Festwiese Leipzig war für mich sehr emotional. Im letzten Jahr durfte ich hier bereits zwei Konzerte spielen, die ersten in Leipzig – nach zwei Jahren Pandemie – mit begrenzter Zuschauerzahl. Gestern Abend nun, in dieser wunderbaren Open Air-Location erneut auftreten zu dürfen – vor voller Kulisse – hat mich mehr berührt, als ich sagen kann. Ich danke allen Fans, die meiner Band und mir in den letzten zwei Jahren die Treue gehalten haben und nun wieder zu unseren Konzerten kommen“, schreibt der Schlagerstar auf Instagram.

—————

Das ist Roland Kaiser:

  • Roland Kaiser wurde am 10. Mai 1952 als Ronald Keiler geboren
  • Seinen Durchbruch schaffte Roland Kaiser 1980 mit dem Song „Santa Maria“
  • Später folgten noch Hits wie „Ich glaub, es geht schon wieder los“, „Alles was du willst“, oder das Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Maite Kelly
  • Mit seiner Frau Silvia lebt Roland Kaiser in Münster
  • Die Tickets für seine Konzerte sind stets rasch ausverkauft

————–

Roland Kaiser: Fans feiern den Schlagerstar

Für seine Fans war das eine Selbstverständlichkeit, sie lieben ihren Kaiser. „Ein wunderbares Konzert gestern in Leipzig, lieber Roland. Vielen Dank! Du, deine Band und Leipzig – das rockt einfach! Bis zum nächsten Mal“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine weitere ergänzt: „Danke für diesen unvergesslichen, wunderschönen Abend! Es war mega schön! Wir kommen auf jeden Fall wieder, lieber Roland ! Mach weiter so mit deiner tollen Band.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und weiter macht der 70-Jährige mit Sicherheit. Bereits am Sonntag steht das nächste Konzert seiner Tour in Uelzen (3. Juli 2022) an. Tickets gibt es noch im Vorverkauf.

——————————–

Mehr Schlagernews:

——————————–

Zuletzt besuchte Melanie Müller das Konzert von Roland Kaiser. Ihr Abend endete im Streifenwagen.