Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger: Dicke Luft zwischen ihr und Ehemann Lucas – „Das ist doch nicht normal!“

Daniela Katzenberger: Dicke Luft zwischen ihr und Ehemann Lucas – „Das ist doch nicht normal!“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis .jpg

Daniela Katzenberger: Dicke Luft zwischen ihr und Ehemann Lucas – „Das ist doch nicht normal!“

Daniela Katzenberger: Dicke Luft zwischen ihr und Ehemann Lucas – „Das ist doch nicht normal!“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Zwischen Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis wurde es in der letzten Folge ihrer neuen Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ganz schön hitzig.

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas wohnen mit ihrer Tochter Sophia jetzt schon seit sechs Jahren auf der sonnigen Insel Mallorca. Sie haben sich dort gemeinsam etwas aufgebaut und alle schienen glücklich und zufrieden. Bis jetzt.

Daniela Katzenberger: Ihr Ehemann hat kein Verstädnis für DIESEN Wunsch

Langsam kann sie es nicht mehr verheimlichen. Daniela Katzenberger hat schreckliches Heimweh und will unbedingt nach Deutschland zurück. Ihre Gründe sind triftig: „Mein Herz hat hier nie so wirklich Wurzeln geschlagen. Je öfter ich in Deutschland bin, desto weniger will ich da weg. Mir fehlt das deutsche Frühstück, die deutsche Autobahn, deutsche Kinofilme und echte Jahreszeiten“.

+++ Daniela Katzenberger weint bitterlich im TV – Costas letzter Wunsch blieb unerfüllt +++

Lucas kann das Ganze überhaupt nicht verstehen. Für ihn ist das Leben auf der Insel ein einziger Traum. Deswegen wird er da auch mal etwas grantiger, wenn seine Ehefrau mal wieder über Deutschland schwärmt: „Wer hier am Strand sitzt und von der Pfalz redet … das ist doch nicht normal!“.

————————————————-

Das solltest du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Daniela Katzenberger wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Bekannt wurde Daniela Katzenberger durch die Show „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“
  • Seit 2016 ist Daniela Katzenberger mit Sänger Lucas Cordalis verheiratet. Die beiden wohnen auf Mallorca und haben eine gemeinsame Tochter, Sophia
  • Ihre Mutter Iris Klein ist ebenfalls im TV zu sehen
  • Mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser soll sie kein besonders gutes Verhältnis haben
  • Auf Instagram gibt sie ihren Fans viele Eindrücke aus ihrem Privatleben

————————————————-

Daniela Katzenberger will nicht Meer!

Für sie gibt es nur noch wenig, was sie auf der Insel hält. Ganz klar sagt sie zu ihrem Ehemann: „Schatz, sagt dir der Begriff Inselkoller was? Ich kann nicht Meer!“. Und deshalb nimmt sie ihr Schicksal jetzt in die eigene Hand und begibt sich auf die Suche nach einer Zweitwohnung in Deutschland.

————————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

————————————————-

Schon in der Vergangenheit ließt Daniela Katzenberger immer wieder durchblitzen, dass sie nach Deutschland zurück will.