Veröffentlicht inOberhausen

Oberhausen: Großes Event im CentrO Beach plötzlich abgesagt

Oberhausen: Großes Event im CentrO Beach plötzlich abgesagt

Centro-Oberhausen.jpg

Oberhausen: Großes Event im CentrO Beach plötzlich abgesagt

Oberhausen: Großes Event im CentrO Beach plötzlich abgesagt

Die Geschichte des Gasometers - beinahe gäbe es ihn nicht mehr

Der Gasometer in Oberhausen ist die höchste Ausstellungshalle Europas.

Normalerweise ist das Centro in Oberhausen als Shopping- und Genuss-Oase bei seinen Besuchern bekannt. Für Vanessa Mariposa sollte das Einkaufszentrum allerdings zum Party-Palast werden.

Doch daraus wird vorerst nichts. Einige Besucher vom Centro Oberhausen gucken am Freitag (24. Juni) daher in die Röhre. Dabei war eigentlich alles bestens geplant.

Centro Oberhausen: Event im Shopping-Zentrum abgesagt

Bekannt wurde Vanessa Mariposa durch ihren Auftritt in der RTL-Show „Ex on the Beach“. Im knappen Bikini ging sie auf Flirtkurs. Nach der Show wollte sie jetzt eigentlich auf der Fläche der Bar CentrO Beach ihre eigene Bikini-Kollektion bewerben.

———————————————

Das ist die Stadt Oberhausen:

  • Der Bereich des heutigen Stadtgebiets Oberhausen gehörte bis Ende des 18. Jahrhunderts zu unterschiedlichen Herrschaften
  • Knapp 211.000 Einwohner, drei Stadtbezirke und 26 Stadtteile
  • Trägt wegen der 1758 in Betrieb genommenen Eisenhütte St. Antony (der ersten im Ruhrgebiet) den Beinamen „Wiege der Ruhrindustrie“
  • Wahrzeichen unter anderen: das Gasometer, das Centro-Einkaufszentrum und das Schloss
  • Oberbürgermeister ist Daniel Schranz (CDU)

———————————————

Mit einer Modenschau im Freien und viel nackter Haut. Aber das Wetter will nicht so wie Vanessa will, und deswegen verkündet das Model auf ihrem Instagramkanal: „Wir möchten euch das Allerbeste bieten und deshalb haben und zusammen mit dem CentrO Beach dazu entschieden, das Event auf Freitag, den 1. Juli zu verschieben.“

Weil das Wetter mit Sturm- und Unwetterwarnung alles andere als Bikini-tauglich ist, soll das Event jetzt also um eine Woche verschoben werden.

Wichtig für alle, die bereits Tickets gekauft hatten: „Eure Reservierungen und Tickets bleiben natürlich erhalten und verlieren nicht an Gültigkeit. Es wird nur das Datum geändert. Alles andere wie Uhrzeit und Location bleibt gleich.“

———————————————

Mehr über Oberhausen:

———————————————

Hier erfährst du, wie das Wetter in NRW am Wochenende wird. (sj)