Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger ist am Ende: „Ich kann nicht mehr“

Daniela Katzenberger ist am Ende: „Ich kann nicht mehr“

Daniela Katzenberger.jpg

Daniela Katzenberger ist am Ende: „Ich kann nicht mehr“

Daniela Katzenberger ist am Ende: „Ich kann nicht mehr“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Die ist anstrengend, zermürbend und sorgt nicht gerade für allerbeste Laune: Die Hitze. Fast 40 Grad werden am Sonntag in einigen Teilen Deutschlands erwartet. Und auch auf Mallorca, der Heimat von Daniela Katzenberger ist es nicht gerade kühler.

Auch auf der Balearen-Insel sagen die Meteorologen für den Wochenabschluss stattliche 34 Grad voraus. Temperaturen, mit denen Daniela Katzenberger alles andere als gut klarzukommen scheint.

Daniela Katzenberger: Die Mallorca-Hitze zermürbt den TV-Star

In ihrer Instagram-Story teilte die Kultblondine ein Bild, dass sie verschwitzt und erschöpft auf ihrer Couch liegend zeigt. Die 35-Jährige scheint sichtlich am Ende.

————–

Drei Dinge, die du über Daniela Katzenberger noch nicht wusstest:

  • Daniela Katzenberger heißt mit zweitem Vornamen Denise
  • Ihr Stiefvater Peter Klein nahm 2011 an den Castings zu X-Factor teil
  • Daniela Katzenberger war schon nackt in der ‚Bild‘

————-

„Diese fucking Malle-Hitze, ich kann nicht mehr“, schreibt Daniela dazu. „Es ist ne ganz andere Hitze als in Deutschland. Man klebt durch die Luftfeuchtigkeit gefühlt überall fest. Das schweißt zusammen“, war die Katze aber schon wieder ein wenig zu Scherzen aufgelegt.

Daniela Katzenberger offen: „Fuck, miss Deutschland“

Auch, wenn sie dann doch lieber in ihrer Heimat Deutschland wäre als im Brustkasten Mallorca. „Fuck, miss Deutschland. Zwar auch heiß, aber dafür ist eine Luftfeuchtigkeit unter 100 Prozent eine geile Vorstellung“, jammert die Katze.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Verständlich. Doch zum Glück weiß Daniela Katzenberger sich auch die heißesten Tage cool zu gestalten. Schließlich haben sie und Ehemann Lucas Cordalis einen gut gekühlten Pool im Garten. Ein Luxus, den sich viele Menschen in Deutschland wohl vor allem jetzt gerade mehr als alles andere wünschen würden.

———–

Mehr News zu Daniela Katzenberger:

—————-

Wie schaffen es Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis trotz all dem Stress nur, immer so blendend auszusehen. Nun ist das Geheimnis gelüftet.