Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia packt aus: „Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia packt aus: „Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen“

Bauer-sucht-Frau-Antonia-Hemmer-Patrick-Romer.jpg

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia packt aus: „Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia packt aus: „Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Antonia Hemmer und Landwirt Patrick Romer lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Anders als bei RTL-Kandidatin Kerstin Scholz, die 2021 mit Bauer Peter Ziegler zusammen kam und sich anschließend trennte, schweben Antonia und Patrick immer noch auf Wolke sieben.

Und das, obwohl die beiden eine stattliche Distanz von fast 700 Kilometern trennt. Jetzt packte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin über ihre Beziehung aus.

„Bauer sucht Frau“: DAS denkt Antonia Hemmer über ihre Fernbeziehung

Obwohl sie in Hannover und er am Bodensee wohnt, ist Zusammenziehen bislang noch kein Thema für das Paar. Auch wenn ihre Fans immer wieder danach fragen, Antonia und Patrick wollen sich Zeit lassen.

——————————————-

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die RTL-Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

——————————————-

Im Interview mit „Promiflash“ verrät Antonia Hemmer, dass sich die beiden alle zwei bis drei Wochen für mehrere Tage sehen. Eine Lösung, mit der beide momentan gut leben können.

+++ „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer überlässt nichts der Fantasie – Fans baff: „Gewagtes Outfit“ +++

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia verrät: So ist das Hofleben bei Patrick Romer

Langfristig sehen die beiden allerdings ihren Lebensmittelpunkt am Bodensee. Immerhin hat Patrick Romer hier auch seinen Hof, auf dem auch Antonia Hemmer schon jetzt tatkräftig mit anpackt.

Jetzt plaudert sie über ihr Hof-Leben und verrät: Geschont wird hier keiner! „Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen und muss alles mitmachen – ob ich will oder nicht.“

——————————————

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

——————————————

Sobald Patrick mit seinem Studium fertig ist, wollen die beiden ihre Wohnpläne noch einmal genauer überdenken. Dass Antonia Hemmer kein Problem mit dem Landleben hat, dürfte dabei helfen.

Hier erfährst du, wie „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer erst kürzlich auf die wiederholte Nachfrage zum Thema Umziehen reagierte. (sj)