Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Meyer-Landrut: Liebe Worte an IHN – „Damals dachten wir, besser wird's nicht mehr“

Lena Meyer-Landrut: Liebe Worte an IHN – „Damals dachten wir, besser wird's nicht mehr“

Lena Meyer Landrut.jpg

Lena Meyer-Landrut: Liebe Worte an IHN – „Damals dachten wir, besser wird's nicht mehr“

Lena Meyer-Landrut: Liebe Worte an IHN – „Damals dachten wir, besser wird's nicht mehr“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Lena Meyer-Landrut schwimmt gerade wirklich auf der Welle des Erfolgs. Die Sängerin, die 2010 als zweite Deutsche überhaupt den Eurovision Song Contest (ESC) gewann, hat sich über die Jahre zu einem echten Star gemausert.

Und das nicht nur in Deutschland. Auch die Japaner fahren voll auf Lena Meyer-Landrut ab. Wird ihr Song „Life was a beach“ im Land der aufgehenden Sonne doch hoch und runtergespielt und avancierte in kürzester Zeit zu einem echten Social-Media-Hit.

Lena Meyer-Landrut: Süße Nachricht an Musik-Kollege Nico Santos

Doch damit nicht genug. Auch der Track „Better“, den Lena mit ihrem Kollegen Nico Santos bereits 2019 aufnahm, ist noch immer ein Hit. In Deutschland wohlgemerkt.

————–

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Durch den Sieg beim ESC 2010 wurde Lena berühmt
  • Mit Kollegen wie Mark Forster oder Wincent Weiss war sie bereits bei „The Voice Kids“ zu sehen
  • Ihre Tour musste Lena Meyer-Landrut 2022 absagen
  • Zu Themen rund um Baby, Mann und Familie äußert sich Lena Meyer-Landrut nicht

———————-

Platin haben die beiden Popstars nun für den Song erhalten. Grund genug für Lena, ihrem Kollegen eine süße Nachricht via Instagram zu senden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Better Platin als Gold!! Danke ihr wilden Streamers da draußen. An alle, die unsere Single noch immer feiern. Nico Santos, wir sind wieder on fire“, schreibt Lena Meyer-Landrut bei Instagram.

Lena Meyer-Landrut: Fans feiern sie und Nico Santos

Klar, dass da auch die Fans ausrasten. „Und damals dachten wir, besser wird’s nicht mehr“, jubelt beispielsweise ein Fan. Und eine Followerin ergänzt: „Ich liebe diesen Song so sehr!“ Da scheint sie nicht die einzige zu sein. Schließlich bekommt man erst Platin in Deutschland, wenn man mindestens 400.000 Einheiten einer Single verkauft hat.

————-

Mehr zu Lena Meyer-Landrut:

————-

Alles zur Absage der Lena-Tour 2022 findest du hier.