Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg: Maite Kelly plaudert jetzt DIESES private Details über ihre Kollegin aus

Andrea Berg: Maite Kelly plaudert jetzt DIESES private Details über ihre Kollegin aus

Andrea-Berg-Maite-Kelly.jpg

Andrea Berg: Maite Kelly plaudert jetzt DIESES private Details über ihre Kollegin aus

Andrea Berg: Maite Kelly plaudert jetzt DIESES private Details über ihre Kollegin aus

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Andrea Berg ist wohl eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und füllt auch nach vielen Jahren Schlager-Karriere mit ihren Shows immer noch ganze Hallen.

Besonders beliebt ist aber ihr Heimspiel-Konzert in Aspach. Bevor Andrea Berg im Juli 2022 wieder die Bühne zum Beben bringt, meldet sich jetzt Kollegin Maite Kelly zu Wort und überrascht mit sehr privaten Details über die Sängerin.

Andrea Berg und Maite Kelly – so nah sind sie sich wirklich

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, treten Maite Kelly und Andrea Berg bei dem Spektakel zusammen auf. Was viele sicherlich nicht wussten: Die beiden Frauen stehen sich sehr nah.

Kein Wunder also, dass Maite Kelly einige Geschichten über die Freundschaft mit ihrer Kollegin im Gespräch mit dem Zeitungsverlag Waiblingen auf Lager hatte.

Andrea Berg: Jetzt kommt DAS über sie raus

In dem Interview spricht sie über die besondere Bindung, die sie zu Andrea Berg hat und verrät: „Wir sind wie große und kleine Schwester. Andrea hat etwas sehr Beschützendes und Herzliches. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und aufgehoben bei ihr. Ich weiß, sie ist immer für mich da, und sie weiß von mir, dass ich immer für sie da bin.“

Eins ihrer liebsten Gesprächsthemen sei Kelly zufolge Mode. Die beiden Frauen sind demnach im ständigen Austausch und geben sich auch gerne mal Stylingtipps, wie Maite Kelly verrät. „Letztens habe ich ein Oberteil entdeckt, ein Foto davon gemacht und Andrea geschickt und gesagt: DAS musst du haben! Mit Schuhen ist es auch so. Und umgekehrt weiß sie, dass ich Taschen liebe.“ Dieses Detail kannten die Fans der Schlagersängerin vermutlich noch nicht über Andrea Berg.

——————————

Weitere Schlager-News:

——————————

Wie es aussieht, wenn die zwei Frauen gemeinsam die Stimmung zum Kochen bringen, zeigt sich spätestens Ende Juli, wenn Maite und Andrea in der „Wir-machen-Druck“-Arena in Aspach auftreten.

Hier erfährst du, warum Andrea Bergs Schwiegertochter Vanessa Mai ihre Fans um Hilfe bat. (sj)