Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Geissens“: Unglaublich! Jetzt wollen sie IHN zum Star machen

„Die Geissens“: Unglaublich! Jetzt wollen sie IHN zum Star machen

die-geissens.jpg

„Die Geissens“: Unglaublich! Jetzt wollen sie IHN zum Star machen

„Die Geissens“: Unglaublich! Jetzt wollen sie IHN zum Star machen

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Die Geissens“ haben es geschafft, sich in den letzten Jahren mit ihrer eigenen TV-Show zu echten Stars zu mausern. Heute sind sie aus dem Fernsehprogramm von RTL2 nicht mehr wegzudenken.

Gerade erst gingen „Die Geissens“-Töchter Davina und Shania mit ihrem ersten eigenen Format auf Sendung, da steht das nächste Geschäftsmodell der Familie schon in den Startlöchern. Besser gesagt: Es sitzt auf dem Schoß von Mama Carmen.

„Die Geissens“: Tochter Davina will IHN zum Instagram-Star machen

„Jetzt ist es soweit und Davina macht Maddox zum kleinen süßen Yorkshireterrier-Model“, verkündet Carmen Geiss stolz auf ihrem eigenen Instagramkanal.

————-

Das sind die Geissens:

  • Die Geissens bestehen aus Papa Robert, Mama Carmen und den Töchtern Davina und Shania
  • Die Familie kommt aus Köln, hat aber auch ein Anwesen in Monaco
  • Die neuen Folgen der Jetset-Familie laufen bei RTL2

——————–

„Er würde sich bestimmt freuen, wenn ihr ihm folgen würdet und seine witzigen Geschichten liked“, lässt die TV-Bekanntheit ihre Fans wissen.

„Die Geissens“: Hunde-Kanal auf Instagram begeistert Fans

Ein Blick auf den Hunde-Kanal verrät: Mit seinen Fotos hat der kleine Vierbeiner beste Voraussetzungen für eine Karriere als Tier-Fluencer auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen der Follower zeigen, ihnen gefällt, was sie sehen.

  • „Hallo, du Hübscher“
  • „Zu süß“
  • „So sweet“
  • „Endlich bist du auch hier“

Bei so viel Begeisterung wäre es nicht ganz abwegig, wenn Maddox schon bald sein eigenes TV-Format bekommt.

———————————————

Mehr zu „Die Geissens“:

———————————————

Nicht nur neue Folgen, der Hund oder die ewige Nachfrage nach einer Trennung von Carmen und Robert Geiss interessiert die Fans, sondern auch wie viel Geld die Familie hat. Hier erfährst du, mehr über das Vermögen der Geissens.