Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Eine Message ist mir heute wichtig“

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Eine Message ist mir heute wichtig“

Cathy Hummels.jpg

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Eine Message ist mir heute wichtig“

Cathy Hummels: Wichtige Botschaft an ihre Fans – „Eine Message ist mir heute wichtig“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Cathy Hummels meldet sich auf Instagram zurück. Sie postet zwei Bilder mit einer sehr wichtigen Botschaft darunter. In der Vergangenheit musste sie viel Kritik und schlimme Hater-Kommentare einstecken.

Doch das hat RTL-Moderatorin Cathy Hummels zu einer noch selbstbewussteren Frau gemacht. Doch das war nicht immer so. Sie musste erst einmal lernen, sich selbst zu lieben.

Cathy Hummels meldet sich mit einer wichtigen Botschaft bei ihren Fans

Auf den beiden Fotos sieht man die Frau von Fußballprofi Mats Hummels auf einer Straße liegen. Sie trägt einen schwarzen Pullover und eine Sonnenbrille. Auf dem ersten Bild sieht sie sehr ernst aus, auf dem zweiten lacht sie ausgelassen.

——————

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

——————

Dahinter verbirgt sich eine wichtige Botschaft für Cathy. Unter dem Posting schreibt sie: „Die beste Medizin im Leben ist Lachen. Ich habe ja schon oft betont, dass ich vieles einfach mit einem Lächeln nehme und sehe. Trotzdem ist mir heute eine Message zum Wochenstart wichtig“, erklärt sie.

DESWEGEN postet Cathy Hummels diese wichtige Botschaft auf Instagram

Und weiter: „Liebe Frauen: Schönheit ist KEINE Frage des Alters. Das Äußere verändert sich, aber das Innere auch. Ich sehe mich als Wein. Als guten Wein. Je älter ich werde, desto besser schmecke ich. Schönheit kommt von innen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Worauf die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wohl anspielt? Vielleicht auf die Gerüchte um jüngere Frauen, die ihrem Ehemann Mats Hummels angeblich Avancen machen?

Cathy Hummels: DARAUF spielte der Autor des Artikels an

Sei es wie es sei, Cathy Hummels ist es aktuell wichtig darüber zu sprechen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist: „Ich betrachte mich als guten Wein. Wird im Alter besser, intensiver, fruchtiger und geschmacksvoller“, erklärt sie.

——————-

Weitere Themen zu Cathy Hummels:

——————-

Einige ihrer 685.000 Follower stimmen mit Cathys wichtiger Botschaft überein: „Wahre Schönheit ist zeitlos“, schreibt ein Fan. Ein anderer schreibt: „Sehr tolle Aussage. So wahr!“ Und damit einen guten Start in die neue Woche.

Cathy Hummels teilte vor wenigen Tagen ein oben-ohne-Foto auf Instagram. SO reagierten die Fans darauf >>>