Veröffentlicht inEssen

Essen: Widerlicher Zwischenfall an Tankstelle – „Werdet erwachsen!“

Essen: Widerlicher Zwischenfall an Tankstelle – „Werdet erwachsen!“

Essen-Tankstelle

Essen: Widerlicher Zwischenfall an Tankstelle – „Werdet erwachsen!“

Essen: Widerlicher Zwischenfall an Tankstelle – „Werdet erwachsen!“

Essen vs. Bochum - Der ultimative Städtevergleich

Essen und Bochum bilden das Herz des Reviers. Doch welche der beiden Ruhpott-Metropolen ist eigentlich die Coolere? Wir haben die Highlights der Städte für dich zusammengetragen. Jetzt musst du entscheiden.

Trotz der hohen Spritpreise wollte eine Frau aus Essen eigentlich nur ihr Auto auftanken. Doch plötzlich wurde sie heftig angefeindet.

Die Frau aus Essen schilderte den ekelhaften Vorfall in einer Facebook-Gruppe.

Essen: Verbaler Angriff an Zapfsäule – „Würde mich schämen“

Stefanie S. war am Freitagnachmittag an einer Essener Tankstelle unterwegs. Und als wären die Spritpreise nicht schon schmerzhaft genug, kriegt sie auch noch etwas von einer Gruppe junger Männer hinterhergerufen: „F*tze!“

+++ Essen Hauptbahnhof: ER schlägt einer Frau brutal ins Gesicht – Kameras zeichnen alles auf +++

Warum? Stefanie kann nur raten: „Habe ich euch etwas getan und kann mich nicht daran erinnern? Lag es vielleicht an meinem Skoda? Mögt ihr Skoda nicht? Oder war es mein Aussehen? Meine Figur? Meine Haarfarbe? Mein Gesichtsausdruck?“

Sie selber habe einen Sohn, der ungefähr so alt ist, wie die Männer an der Tankstelle. Doch: „Ich würde mich schämen, wenn er so etwas einfach zu irgendeiner fremden Frau zurufen würde! Werdet erwachsen!“

Essener sind sich einig: „Benehmen geht gar nicht“

Stefanie erzählte ihre Geschichte auf Facebook – und kriegt Zusprüche von anderen Essenern. Respekt und Anstand könne man „leider nicht mehr von vielen erwarten“, schreibt einer. Schließlich würden die „Bekloppten immer schlimmer“, kommentiert ein anderer.

———————————–

Mehr News aus Essen:

———————————–

Das Verhalten der Männer bringt viele zur Weißglut, auch, weil einige so etwas selbst schon erleben mussten. Doch an Lösungen mangelt es nicht: Anzeigen sei die Devise, auch wenn es oft nirgends hinführe. Auch wurde vorgeschlagen, solche Übeltäter zu filmen, um sie „bloßzustellen“, wie es ein Nutzer beschreibt.

++ Essen: Mitten in der Grünen Mitte! Schafe grasen auf Wiese – das Anliegen dahinter ist ernst ++

Am Ende kann Stefanie sich nur noch über die Situation aufregen. Unterkriegen lässt sie sich allerdings nicht. Sie bleibt souverän: „Und nur um es zu erwähnen, meine F*tze hat mehr Eier, als ihr Möchtegern-Männer je haben könnt!“

In Essen-Altendorf scheint eine Streitigkeit zwischen Clan-Mitgliedern eskaliert zu sein. Hunderte Menschen prügelten auf einander ein! Hier liest du mehr>>>