Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla posiert im engen Lackoutfit – „Granate“

Sophia Thomalla posiert im engen Lackoutfit – „Granate“

Sophia Thomalla.jpg

Sophia Thomalla posiert im engen Lackoutfit – „Granate“

Sophia Thomalla posiert im engen Lackoutfit – „Granate“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Heiß, heißer, Sophia Thomalla!

Als Model und Moderatorin weiß Sophia Thomalla einfach, wie sie sich in Szene setzt. Das beweist die Freundin von Tennis-Ass Alex Zverev immer wieder aufs Neuste.

Sophia Thomalla posiert im sexy Outfit für ihre Follower auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account gewährt die 32-Jährige ihren rund 1,3 Millionen Followern gerne regelmäßig sexy Einblicke – ob knapp im Bikini oder in engen Klamotten gekleidet.

——————

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

——————

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss posiert Sophia Thomalla in einer hautengen, schwarzen Lackhose. Dazu trägt sie einen ebenfalls schwarzen Pullover, der oberhalb und unterhalb ihrer Brüste ausgeschnitten ist.

Sophia Thomalla begeistert ihre Fans

Kein Wunder, dass ihre Fans da ordentlich ins Schwitzen kommen. „Granate“ findet einer ihrer Anhänger schlicht und einfach. Die Kommentarspalte ist gefüllt mit zahlreichen weiteren positiven Stimmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Black Beauty“, „Die Hose steht dir gut“ und „Na, das ist ja mal ein Hingucker“, heißt es unter anderem unter dem Post. Zudem zieren zahlreiche Herzen- und Flammen-Emoticons die Kommentarspalte.

—————–

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

—————–

Sophia Thomalla dürfte Komplimente gewohnt sein

Auch, wenn Sophia Thomalla es sicher gewohnt ist, mit Komplimenten überhäuft zu werden – über nette Worte dürfte sie sich mit Sicherheit immer wieder aufs Neuste freuen.

Doch Sophia Thomalla kann auch richtig ernst werden. Was sie „unfassbar grausam“ findet, liest du hier. (cf)