Veröffentlicht inVermischtes

Aldi schockt mit Werbung für neues Gerät – „Steck es dir überall hin“

Aldi schockt mit Werbung für neues Gerät – „Steck es dir überall hin“

Aldi

Aldi schockt mit Werbung für neues Gerät – „Steck es dir überall hin“

Aldi schockt mit Werbung für neues Gerät – „Steck es dir überall hin“

Aldi-Kunde öffnet Käse und bekommt das Grauen

Ein Aldi-Kunde entdeckte etwas in einer Käse-Packung. Er hatte schon ein Stück gegessen.

Große Aufregung um ein neues Hunde-Spielzeug von Aldi!

Der Discounter verkauft das neue Produkt in England – und sorgt damit für reichlich Lacher im Netz. Der Grund: Kunden von Aldi sind über die Optik des neuen Geräts gleichermaßen amüsiert und schockiert, weil es ihrer Meinung nach viel eher Ähnlichkeit mit einem Sexspielzeug hat.

Aldi: Skepsis wegen Hundespielzeug – „Absolut niemand kauft das für seinen Hund“

Wie „Manchester Evening News“ berichtet, sorgt Discounter-Riese Aldi in England mit einem ungewöhnlichen Produkt für große Aufregung. Stein des Anstoßes ist vor allem dessen Form, die einem Maiskolben nachempfunden ist. Wie das Onlineportal berichtet, sei das Spielzeug mit Noppen versehen und habe einen Saugnapf, damit man „es sich überall hinstecken kann, wo man will“.

Vor allem auf Twitter kennen die Kunden kein Halten mehr. Alle scheinen ähnliche Assoziationen zu haben.

Hier eine Auswahl der unterhaltsamsten Kommentare:

  • „Absolut niemand kauft das für seinen Hund.“
  • „Gerippt für zusätzliches Vergnügen.“
  • „Was im Namen von Anne Summers ist das?“
  • „Ja… ‚für die Hunde‘… *sieht Saugnapf unten* – definitiv nicht für die Hunde.“

Aldi-Kunden halten neues Produkt für Sexspielzeug

Ob Hunde das Spielzeug, das in England für rund 3 Pfund verkauft wird, als eine Art Kauknochen verwenden sollen oder mit der Pfote daran herumschaben können, nachdem ihr Herrchen es an einer Wand oder anderen glatten Oberfläche befestigt hat, bleibt unklar.

+++ Aldi: Kunden schauen in die Regale – und sind bei diesem Anblick stinksauer +++

Laut „Manchester Evening News“ kommt das Produkt aber ohnehin nicht gut an. Es habe nicht lange gedauert, bis erste Beschwerden bei Aldi eingegangen seien. Laut Hundebesitzern ist das Spielzeug überhaupt nicht für Hunde geeignet und sehe sehr „beleidigend“ aus. (alp)